SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 01.03.2023, 14:23
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Liebe Katja, Elli, Emma und alle anderen heutigen Schnapszahleninhaber,

schön das es hier immer etwas zu feiern gibt.
und jetzt....... das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf....
Alles Gute zum Jubiläum!


Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 01.03.2023, 17:35
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Danke für die Glückwünsche :-)

Noch einen Schnapszahlen-Alarm haben wir heute, nämlich bezüglich unseres neuen Mitglieds Greg07 - Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen

Verfasst am: 01.03.2023, 19:07
Greg07
Greg07
Dabei seit: 19. 02. 2023
Rauchfrei seit: 431 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Herzlichen Dank liebe Elli für die Motivationsspritze. Das 3-fache an Glückwünschen geht natürlich an dich Also gehen wir den Weg doch weiter so; ULTREIA e buen Camino, ich bleibe in der Spur!!
Greg

Verfasst am: 01.03.2023, 19:47
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Ihr lieben, ich freu mich so . Vielen lieben Dank, dass ihr daran gedacht habt

Ich spendier mal ein paar Cocktails und einen leckeren Kuchen



Ok, Schampus muss sein



Ich gratuliere auch allen von Herzen, die mit mir Schnapszahlen Alarm feiert

Vor allem meiner lieben Zwillings-Katja

Emma

Verfasst am: 01.03.2023, 22:02
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 486 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo Ingo,
auch wenn dein nächstes Zwischenziel die 100 Tage sind, wie Du im Januar-Zug geschrieben hast, so gehören die Feste doch gefeiert wie sie fallen:

herzlichen Glückwünsch zu

66

super gemacht & das motiviert mich gleich mit;-)
GreenTree

Verfasst am: 02.03.2023, 08:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.03.2023, 11:20
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1933 Beiträge

Ja, Ronald, unglaublich fast,
88 Tage rauchfrei hast du geschafft, mit Höhen und Tiefen, die ein Entzug nun mal mit sich bringt!!
Heute sollst du dich einfach nur freuen und dich feiern lassen!!
Wie gut, dass du hier bist!!

Verfasst am: 02.03.2023, 15:02
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo ihr Lieben, Birgit und Katja,

Vielen Dank für eure Grüße und Wünsche!!
Ich kann es selbst kaum glauben, aber wie man es auch dreht und wendet, es bleiben 88 (auf dem Kopf 88, seitenverkehrt 88 ) Tage und in 11 Tagen geht es ins Doppeljubiläum.

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 02.03.2023, 16:13
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Ich gratuliere allen, die gestern, heute oder morgen eine Schnapszahl erreicht haben, aber ganz besonders natürlich dem Ronald, der Katja und der Emma aus meiner Crew: smileumarmung:. Und Birgit gratuliere ich zu einer großartigen runden Zahl! Da dürft ihr heute mal einen richtig großen Belohnungslolly konsumieren anstatt der klitzekleinen Pfefferminzbonbons.

Verfasst am: 03.03.2023, 18:09
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo,

heute ist es in der Hütte hier ziemlich ruhig. Kein Wunder, hocken alle um die Doppelkeksdose und feiern Christian!

Aber heute hat Nils eine soooooo schöne Schnapszahl, er bringt es auf 222 rauchfreie Tage! Und weil im dreistelligen Bereich die Schnapszahlen echt selten werden, sollte keine einfach so vergehen und unerwähnt bleiben!

Lieber Nils, herzlichen Glückwunsch! Deine Zahl ist auch mein nächstes Ziel hier im Thread!

Liebe Grüße Ela