SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 11.02.2023, 08:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2023, 08:33
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Kirsten, liebe MaSev,

heute ist es mal wieder soweit, es gibt eine Schnapszahl zu feiern. Ihr seid beide bei 77 rauchfreien Tagen, eine super Leistung! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich staune manchmal, dass wir es irgendwie geschafft haben, bis hierher durchzuhalten!

Jetzt sind nur noch zwei zweistellige Schnapszahlen im Programm, dann wird die 100 geknackt! Wenn das mal kein Ziel ist!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 11.02.2023, 08:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2023, 08:42
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Morgen Katja,

also ICH hatte die richtigen Adressaten erwischt! Tut mir leid, du musst noch 7 Tage warten, aber die habe ich (hoffentlich) auf dem Schirm!

Ja, gibt paar El…..hier, aber trotz aller Verwechslungsmöglichkeiten, wir finden uns schon irgendwie zurecht!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag! Ela

Verfasst am: 11.02.2023, 08:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2023, 10:26
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Hallo nochmal,

fast hätten wir es übersehen, Marina aus dem Januarzug hat heute 33 Tage auf der Uhr!

Herzlichen Glückwunsch liebe Marina! Mit 33 Tagen hast du schon richtig was geleistet. Du wirst sehen, je mehr Zeit vergeht, umso leichter wird es werden.

Sei stolz auf deinen Erfolg und gönne dir was Schönes!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 11.02.2023, 10:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.02.2023, 10:47
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Marina,

Ein Hoch auf dich und herzlichen Glückwunsch zu deinen 33 Tagen in Freiheit



LG Ana

Verfasst am: 11.02.2023, 13:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Auch von mir, Marina, alles Gute zu 33 durchgehaltenen Tagen!!

Verfasst am: 11.02.2023, 16:28
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 512 Tagen
Beiträge: 651 Beiträge

Liebe Ela, liebe Elli, liebe Greta, liebe Katja, liebe Birgit,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja, bei den Namen verlieren wir manchmal den Überblick, aber nicht bei der Anzahl der Tage, die wir schon rauchfrei sind. Dafür sind diese Tage zu kostbar für uns, oftmals auch hart erkämpft.

@Marina: Auch dir alles Gute zu 33 rauchfreien Tagen!

Und in zwei Tagen heißt es dann: "The winner is ... Ela!