Schluss mit lustig

Verfasst am: 23.01.2015, 19:51
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Gudi,
ich wünsche Dir von

daß Du es schaffst Dich von
zu befreien.
Wenn ich überlege, mit meinen ca. 30 bis 38 Zig. ?
Dann wahr es für mich noch relativ leicht.
Heute bedauer ich das sehr und wünsche mir bis zu meinem Lebensende einfach nur RAUCHFREIHEIT.
Wo man ( Frau ? ) auch sagen / interpretieren könnte ? ! Rauchfreiheit = die Freiheit eine oder mehrere zu
rauchen oder eben rauchfrei zu bleiben und keine zu Rauchen. ? ?
Ich denke auch jede/r ehemalige/r Raucherin/Raucher bleibt eine/ein Raucher.
Sie bzw. er ist z. Zt. rauchfrei.
Mit anderen Worten, wir werden immer Raucherinnen oder Raucher bleiben und müssen immer
sehr vorsichtig gegen , diesen Nico - Teufel sein.
Aus eigener Erfahrung muß ich leider zugeben, daß es nicht anders funktioniert.
Mit 66 Jahren erst entgültig (?) mit auf zu hören, ich bedauer zutiefst es nicht schon viel früher gemacht /
durchgezogen zu haben.
Wünsche Dir, daß Du es schaffst in viel jüngeren Jahren von
zu lassen.
Vieeeeele

Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Manfred

Verfasst am: 24.01.2015, 12:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Gudi,
schön, dass du einen neue Anlauf nimmst.Schenk die Zigaretten sofort weiter! Hatte ich nach meinem Urlaub auch gemacht. Du packst es .

Verfasst am: 04.02.2015, 13:20
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Gudi, wir werden es schon schaffen!!!!

Hab einen schönen Tag

LG Luette

Verfasst am: 04.02.2015, 14:46
alma71
alma71
Dabei seit: 16. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3363 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Liebe Gudi,

ich hoffe das du den Dreh noch bekommst

und es schaffst....

ich wünsche dir viel Glück

drück dir die Daumen



Susanne

Verfasst am: 07.02.2015, 10:21
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Du klingst gut,und ich freue mich. Du schaffst es !!!Trink viel,richtig! Ich drücke dir die Däumchen

Verfasst am: 26.02.2015, 07:52
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich wünsche dir so sehr, dass du die Kraft zum Durchhalten findest.

Verfasst am: 27.03.2015, 21:28
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Willkommen an Bord, gudi!

Lass den Ekel Ekel sein!

Wir haben ja im chat schon öfter geplaudert. Hast du nun bereits aufgehört, oder bist du noch in der 'Findungsphase'?

Erzähl uns mehr, wenn du magst...

So oder so,

alles Gute, erstmal

LG
Meikel

Verfasst am: 27.03.2015, 22:19
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

...und DU bist das auch?

Ja, ich bin das. Theaterschminke, Rastaperücke, Sonnenbrille. War ne coole Karnevalsparty, damals

Gut Nacht, um halb 6 klingelt mein Wecker, die Arbeit ruft wieder...

Meikel

Verfasst am: 04.04.2015, 09:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Gudi,

gerade eben habe ich in Victorias Thread gelesen, dass Du wieder aufgehört hast, klasse! Bitte halte durch, Dein Begleiter Meikel ist der beste Lotse, den Du finden kannst, denn er weiß aus Erfahrung, wie die richtig bösen Konsequenzen des Rauchens aussehen können. Laß´ Dich von seinem Lebensmut und Optimismus anstecken und ziehe es konsequent durch - Du packst das!

Liebe Grüße und entspannte Ostertage, Brigitte

Verfasst am: 04.04.2015, 10:01
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Dann hab' ich diesen 'Ball' mal gefangen, Brigitte.

Und frage bei dir, Gudi, mal spontan, lebensmutig und optimistisch an, wie es dir geht.

Wie planst du deine Ostertage? Wenn du mal erzählen magst, findest du hier sehr gerne ein offenes Ohr. Auf meinem Foto ist ja unverkennbar, daß mich der liebe Gott (so es ihn denn gibt) rechts und links am Kopf mit 2 besonders großen Exemplaren ausgestattet hat...

Love & Peace

Meikel