Schleim im Hals Kurzatmig

Verfasst am: 18.01.2024, 06:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 8858 Beiträge

Hallo Thomas, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Morgen sind ja dann schon vier Wochen geschafft, eine tolle Leistung.

Die innere Unruhe wird Dich noch etwas beschäftigen, bei mir selber waren es damals bis zur 7. oder 8. Wochen. Was den Kloß betrifft, können Teesorten (wie Salbei helfen). Aber mit dem Arzt solltest Du auch sprechen, es ist immer besser so etwas auch abzuklären.

Vielleicht magst Du ja noch Dein Startdatum nachtragen, so erkennt man immer wie weit Du schon bist. Morgen wäre doch ein richtiger Zeitpunkt für eine Belohnung, so etwas tut auch der Seele gut.

Viele Grüße

Andreas