Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 25.07.2022, 10:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.07.2022, 12:25
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Da habe ich tatsächlich die 600 Tage verpasst. Herzlichen Glückwunsch noch von mir.
Freut mich das Dein Gemüsegarten läuft. Ich habe dieses Jahr ein kleinen Acker direkt in der Nähe gefunden, und momentan bin ich fast Selbstversorger.
Ansonsten habe ich viel zu tun. Habe nochmal angefangen zu studieren und hatte letzte Woche nach Jahr(zehnt)en Klausuren zu schreiben, dazu noch arbeiten und die Kinder.
Für dieses Forum bleibt kaum Zeit.
Wünsche Dir alles Gute!

Verfasst am: 03.08.2022, 15:04
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

hallo Diana, ja das ist schon krass was der mit uns macht. Aber das Gute ist, dass wir dagegen halten und wissen, dass uns die Kippe nicht weiter hilft.
Wir gehen unseren Weg immer weiter

vlG in den schönen kalten Westerwald

Verfasst am: 06.08.2022, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.08.2022, 07:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen Diana,
erstmal, herzlichen Dank für deine Gratulation. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Deine "Steckbrief" weist heute gleich zweimal Palindromzahlen auf.
Omajana
Rauchfrei seit: 616 Tagen
Beiträge: 808 Beiträge


Darauf trinken wir einen



Ich habe gelesen, dass es dir gut geht. Dass dir dein Garten große Freude bereitet.
Da haben wir etwas gemeinsam.
Derzeit gibt es wieder viel zu tun. Schließlich wollen Gurken, Tomaten, Bohnen, Salat und all die Beeren geerntet und verarbeitet werden.
Etwas, dass ich sehr gerne mache. Einkochen von Tomatensauce, Bohnensalat, Rote Beete, Marmeladen und Co.
Heutzutage wird es wieder geschätzt, wenn ich selbst eingekochtes verschenke.
Ich sehe jedenfalls meistens in freudige Gesichter.

Seitdem ich weiß, wieviel Zucker in industriell hergestellten Gläsern steckt, macht es mir noch mehr Spaß.
So, nun habe ich dir genug erzählt, von meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung.

Ich sende liebe Grüße, in den schönen Westerwald und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Herta

Verfasst am: 17.08.2022, 16:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2022, 16:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hi Diana,

habe dir eine PN geschickt

LG Ralf

Verfasst am: 17.08.2022, 16:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.08.2022, 14:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.08.2022, 13:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin