Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 03.01.2021, 22:22
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1193 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Diana,

herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen! Guck mal wieviele Kerzen das sind:


Mimi

Verfasst am: 04.01.2021, 13:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo omajana,

Da komme ich einen Tag später,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 36 Tagen Rauchfreiheit

Das sind schon 5 tolle Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.01.2021, 13:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.01.2021, 13:25
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1193 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Diana,

anlässlich Deines Jubiläums heute habe ich Dir was zum Anstoßen mitgebracht:


Hier Deine phantastischen 40 Tage im Überblick:


Alles Liebe und dicker Stolz-Drücker
Mimi

Verfasst am: 08.01.2021, 13:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.01.2021, 13:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.01.2021, 19:28
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Diana,

jetzt komme ich Dich mal in Deinem Wohnzimmer besuchen, weil mir Dein letzter Post im Zug so gut gefallen hat! Endlich mal jemand, der nicht schon nach ein paar Tagen oder Wochen vor Ungeduld fast platzt! Mit zwei Jahren rechnest Du also bis zur „echten“ Nichtmehrraucherin. Das scheint selbst mir arg pessimistisch. Ist natürlich bei jedem anders. Ich habe mich ziemlich sicher gefühlt nach 5-6 Monaten. Zwischen Monat 7 und 8 hatte ich einen leichten langgezogenen Durchhänger. Da kam mir Nichtmehrrauchen auf Dauer so langweilig vor. Die echte, dauerhafte Befreiung fühle ich so etwa seit 8 Monaten Rauchfreiheit. Und das ist ein großartiges Glücksgefühl! Freue Dich drauf! Ich hoffe, das macht Dir weiter Mut und gibt Zuversicht. Ich habe immerhin auch über 40 Jahre lang im Schnitt 25 Kippen täglich vernichtet. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend! Und herzlichen Glückwunsch zu starken 6 1/2 Wochen Rauchfreiheit!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 13.01.2021, 20:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.01.2021, 20:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Omajana,

Hey in drei Tagen hast du die legendäre Blümchenwiese erreicht. Hier schon mal ein kleiner Einblick.



Du machst das ganz toll, weiter so!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 17.01.2021, 11:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin