Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 25.09.2021, 11:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2021, 12:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.09.2021, 16:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Diana ist geniale 300 Tage in der Frischluft-Challenge

300 Tageohne RAUCH und QUALM


Ballonfahrt machst du heute

Oh wie schön


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.09.2021, 18:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebe Diana,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du liebe Diana hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntagabend und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 05.10.2021, 19:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2021, 19:38
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1745 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Oh, das liest sich nicht so gut. Du schreibst das so locker hin. Ich will hoffen, dass dein Mann an deiner Seite ist und du in Zukunft auch gut betreut wirst. Oh man... ich wünsche dir viel Kraft, damit du wieder die Diana bist,die wir hier kennen gelernt haben.
vlG Klaus

Verfasst am: 05.10.2021, 19:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2021, 19:57
Ellaz
Ellaz
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Liebe Diana

Es tut mir sehr leid zu lesen, wie es dir ging und geht. Von Herzen alles Gute für Dich.
Und erst einmal eins nach dem nächsten. Ich drück dir fest die Daumen,
dass du am Freitag wieder nach Hause zu deinem Mann kannst.

Alles Liebe, Ella

Verfasst am: 05.10.2021, 19:58
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4021 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

[quote="Omajana"]

"...und helft mir dann wieder durchzustarten!
[/quote]
Worauf du dich verlassen kannst!
Aber eins nach dem anderen.


Meikel

Verfasst am: 05.10.2021, 20:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin