Schaffe ich es wirklich?

Verfasst am: 26.10.2020, 10:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2020, 12:53
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1331 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Rita,

welch eine schöne Überraschung dein Besuch und die Gratulation in meiner bescheidenen Kammer.
Hab mich echt gefreut und gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, da ich selber so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe. Da muss ich wohl mal was dran tun. Leider bin doch meistens ziemlich eingespannt im "Normalleben" und kann es nur bestätigen, dass Rentner keine Zeit haben. :

Irgendwie scheint mit zunehmendem Alter dass die Uhren schneller laufen. Der Tag könnte gerne 4 Stunden mehr haben. Na gut, 3 Std. und 59 Min tun es auch

Ich mach dir mal die Heizung an, damit es schön mollig warm ist, wenn du nach Hause kommst



und Blümchen auf den Tisch



Bis später mal

lichst Herry

Verfasst am: 01.11.2020, 12:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2020, 12:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2020, 19:50
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Rita,
Dankeschön für deine netten Glückwünsche.
Wie geht es dir zu Coronazeiten?
Du bist ja etliche Tage vor mir mit dem
Rauchausstieg.
Hast du noch Verlangen nach Kippen?
Ich hoffe niemals mehr auch nur einen Zug
von dem Dunst zu inhalieren.
Albtraum, fang nicht mehr von vorn an.
Darum rauchen wir nicht...
Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 14.11.2020, 06:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.11.2020, 10:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.11.2020, 16:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 1729 Beiträge

-Glückwunsch zum Geburtstag

Immer, wenn ich dein Anmeldedatum sehe, muss ich grinsen. Mein Geburtstag

Liebe Rita,

es geisterte in meinem Kopf; ich wusst, dass Du mir es geschrieben hattest - ohhh mannnn, hab ganz schön lange suchen müssen - und wieder g e f u n d e n!!

Alles, alles Liebe, Gesundheit, Frohsinn und eine entspannte Zeit

Liebe Grüsse
Wir bleiben achtsam
Sulalu

Verfasst am: 18.11.2020, 16:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.11.2020, 16:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin