Schaffe ich es wirklich?

Verfasst am: 03.05.2019, 15:13
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Rita,
Erst mal Glückwunsch zu 18 Tagen ohne.
Mit der ein Tag auf den anderen Methode mal locker auf 18 Tage geklettert.
Klasse.

Stress dich nicht mit dem Gedanken du könntest rückfällig werden.
Frag dich in einer Situation in der der Niko lockt, ob sich mit Zigarette etwas zum besseren wendet.
Weiterhin schöne Stur bleiben.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

Verfasst am: 04.05.2019, 11:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ich wünsche einen schönen Samstag allerseits

Heute ist mein 20. Tag. Mir geht's gut. Ich gehe oft mit meinen Mitarbeitern zum "Nichtrauchen" mit an die Luft.
Einfach um auch mal eine Pause während der Arbeit zu machen.

Ich hab in den letzten Tagen festgestellt, dass ich wohl oft geraucht habe, wenn ich mal gerade 2 Minuten Zeit hatte. Während der Arbeit habe ich selten Probleme mit dem Nichtrauchen. Zu Hause ist es öfter so, dass ich merke, jetzt könnte ich. Aber ich sag mir dann immer, heute nicht. Mal gucken, wie es morgen ist.

Ablenkung hilft mir am meisten. Ich gehe größere Runden mit meiner vierbeinigen Freundin. Sport ist aktuell schwierig auf Grund von Knie und Rücken Problemen. Lange Spaziergänge sind die Alternative.

Die meiste Zeit bin ich glücklich, dass ich durchhalte. Die wenigen Zeiten, wenn ich nicht glücklich bin, die hängen noch mit der Sucht zusammen. Die wird aber vorbei gehen. Ganz sicher.

LG Rita, die stur bleibt

Verfasst am: 05.05.2019, 20:36
Patrick66
Patrick66
Dabei seit: 26. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Ines und Rita,

ihr seid ja auch was die Freiheitstage anbelangt, wenn auch ein paar Tage voraus, so in meiner Liga.

Aber trotzdem, grosser Respekt und Glückwunsch für eure 21 Tage!! Zusammen sind wir eh stark!!

LG
Patrick

Verfasst am: 05.05.2019, 20:41
sosprosse1118
sosprosse1118
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Ines,

Ja sind wir. Danke für die lieben Wünsche.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist, wie es mir zur Zeit vor kommt.

Ich bleibe sehr wachsam, vorsichtshalber

Alles Gute für dich und dass dein Husten bald aufhört.

LG Rita

Verfasst am: 06.05.2019, 07:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.05.2019, 09:57
exquarzi
exquarzi
Dabei seit: 22. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Danke sosprosse

für deine Glückwünsche

Es ist herrlich wieder besser riechen und schmecken
zu können

Ich halte weiter durch

Alles liebe
LG exquarzi

Verfasst am: 09.05.2019, 13:02
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Rita,

25 Tage sind schon rum. Klasse gemacht!
Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter standhaft!



Viele liebe Grüße,
Melanie

Verfasst am: 09.05.2019, 19:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.05.2019, 20:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.05.2019, 21:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin