Rudolfs Wohnzimmer

Verfasst am: 03.01.2020, 21:59
Alpenschrath
Alpenschrath
Dabei seit: 19. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1455 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

[quote="Frisch2020"]
[quote="Alpenschrath"]
[quote="kira10"]
Nee, er verarscht halt nur alle, ...
[/quote]

Nein, glaube ich nicht.
[/quote]

Ist aber so.
[/quote]

Ich glaube, Rudolf verarscht keine Leute, das ist eine Unterstellung.
Man kann ihm allenfalls vorwerfen, es mit dem Rauchstop nicht besonders gut hinzukriegen.
Das liegt an ihm, das stimmt. Aber das schadet euch nicht und auch keinen anderen.

Verfasst am: 03.01.2020, 22:03
MehrRealismusBeimEntzug
MehrRealismusBeimEntzug
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Jetzt seid doch mal bitte offen für das offensichtliche:
Er sucht Aufmerksamkeit. Immer wieder.
Und es funktioniert. Er bekommt sie.
Beim aufhören, bei Rückfällen, bei Neustarts, beim Pflastern, beim schnorren, beim Jammern, beim Schmacht...
endlos.

Aber ändert sich irgendwas?
Wird ein einziges Mal eine ernstzunehmende Strategie präsentiert?
Wird einmal um Hilfe geschrieben, bevor geschnorrt wird?
Wird einmal erzählt, dass man bei der Hotline angerufen hätte?

Es dreht sich im Kreis und es dreht sich um ihn, nicht um einen Rauchstopp.
Und viele hier machen fröhlich mit.

Verfasst am: 03.01.2020, 22:12
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2152 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Nur mal so für die Tüte gesprochen:
Stecken hinter allen den Usern , die immer nur in Rudolfs Wohnzimmern stänkern und Rudolf himself nur ein einziger User der uns allen hinters Licht führt oder offen gesagt uns alle ganz schön verarscht?

Verfasst am: 03.01.2020, 22:12
MehrRealismusBeimEntzug
MehrRealismusBeimEntzug
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Natürlich kann das jeder selber entscheiden.
Aber entscheidet sich immer nur für eine neue Runde Theater.

Im Stück „Hallo, Ich!!!!“ der 478. Akt.

Verfasst am: 03.01.2020, 22:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 1849 Beiträge

Hey Rudolf, Du hast ja eine richtige Fanbase. Hey, vor denen wäre ich auch geflohen. Sind ja gruselig diese Leute. Mein Lieber, Du scheinst da ja schon abgehärtet zu sein. Geholfen haben die Dir ja scheinbar und offensichtlich auch nicht. Also, auf ein Neues. Vielleicht ist es ein Anreiz, es diesen Leuten mal zu zeigen. Was in Dir steckt. Hätte zudem auch einen doppelten Nutzen. Dann wären nämlich diese gänzlich an Emphatie fehlenden Kommentare doch zu was nutze. Denk an Dich, bleib einfach cool.

Alles Liebe,

Klicker

Ach @Frisch 2020 - Du verletzt mit Deinem Avatar übrigens das Copyright. Wärst wohl gern so'n Johnny, was? Kommst Du aber nie dran - never ever.

Verfasst am: 03.01.2020, 23:34
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Oh man, was ist denn hier los??? Mit dem Thema hat das hier überhaupt nichts mehr zu tun!!

Vielleicht ne eigene Gruppe ( WZ) aufmachen

Obwohl, der Rudi wird hier bestimmt nicht zurück kommen!

Verfasst am: 03.01.2020, 23:49
MehrRealismusBeimEntzug
MehrRealismusBeimEntzug
Dabei seit: 19. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Der Rudi kommt sicher wieder. Wenn sich die Wogen geglättet haben.
Vorhang auf, nächster Akt - gleicher Inhalt.

Verfasst am: 04.01.2020, 00:11
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

[quote="Nomade"]
[quote="Frisch2020"]
....du magst es vielleicht nicht wissen, aber so eine Selbsthilfegruppe wie diese hier muss irgendwo auf einer Art Grundlage basieren. Unehrlichkeit und beständige Lügen gehören jedenfalls nicht dazu. Dann gibt es Reibung.

Auf Wunsch sende ich dir über Privatnachricht ein paar Informationen über Rudolfs bisherigen "Werdegang", auch in anderen Foren, gerne zu.

Dann kannst du dich selbst von deinem Irrtum in der Sache überzeugen wenn du möchtest!
[/quote]

jaaaa - frisch 2020, kira 10 und plunder - ständige Hetze - Neudeutsch MOBBING - GEHÖREN AUCH NICHT DAZU, Ihr Ein-Tages-Anonymusse ohne Wohnzimmer und/oder Rauchfreitage

Und wie schlau - einer, der genau seit einem Tag ununterbrochen gegen einen anderen hetzt, will dem mit 326 Tagen beibringen, auf was für Grundlagen so eine Selbsthilfegruppe basiert.... und bietet auch noch an, hinter dem Rücken des Gemobbten weiter gegen ihn zu mobben.... sauber

.... macht Euch doch einfach vom Acker und laßt dieser Selbsthilfegruppe die Ruhe, die [u]Ihr[/u] ihr gerade stehlt - nicht Euer Mobbingopfer.
[/quote]

Verfasst am: 04.01.2020, 12:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3013 Beiträge

Ines, kannste dir schenken, der Name ist "schwarz", d.h. er hat sich ausnahmsweise abgemeldet.

Verfasst am: 04.01.2020, 12:53
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1221 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Profil eh schon wieder gelöscht.
History repeating