Rudolfs - rockt rauchfrei und das jeden Tag - Wohnzimmer

Verfasst am: 02.06.2020, 14:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

, lieber Rudolf
zu starken
22 rauchfreien Tagen!!!
Bleib schön in der Spur, ich sehe, du gehst in deinem Leben Veränderungen an, was essentiell wichtig ist beim Rauchfrei-Bleiben. Du hast wirklich Potential, musst aber eben den inneren Schweinehund überwinden.
Auch dein Teilnehmen hier am Forum hat sich verändert - nur weiter so meint
Claudia

Verfasst am: 02.06.2020, 14:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Rudolf,

das war ja wohl gaaaaanz locker, heute bei der Arbeit - da liest sich richtig gut

uuuuund 2. Schnaaaaapselzahl hast de auch noch - genial

Lieben Dank für Deine guten Wünsche; freut mich sehr, wenn Du so aktiv bist und Du Dir was extra leistest
viel Spaß beim Shopping

Hab noch einen angenehmen Tag
Sulalu

Verfasst am: 02.06.2020, 15:15
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!
22 Tage!
Heute hast du die 2. Schnapszahl erreicht. Herzliche Glückwünsche!

Deine Zeilen lese ich gerne. Du machst einen sehr positiven Eindruck.
Die Bequemlichkeit überwinden, das ist auch ein Problem für mich.
Fahrrad fahre ich nicht mehr. Aber spazieren gehen kann ich noch.
Und das Wetter lockt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Hoffentlich kannst du deine guten Vorsätze verwirklichen.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 02.06.2020, 18:09
SummerGirl77
SummerGirl77
Dabei seit: 28. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1436 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Rudolf,

Klasse, du bist auch standhaft geblieben trotz der rauchenden und stichelnden Kollegen.

Die Schlafprobleme kenn ich auch, die scheinen ja viele zu haben. Wird hoffentlich bald besser.


Liebe Grüße,
Summer

Verfasst am: 02.06.2020, 18:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Rudi,

ich kann heute nur kurz in den Chat, so von ca. 21 - 21:30. Vielleicht lesen wir uns.

LG Ralf

Verfasst am: 02.06.2020, 19:34
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Rudolf,
sehe gerade du hast es bis zur 2. Schnapszahl geschafft. Großartig! Ich gratuliere dir zu

22 rauchfreien Tagen



Dieses Mal scheinst du den Dreh bekommen zu haben. Halte weiter durch. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 02.06.2020, 22:54
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1515 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Gratulation...nicht mehr lange bis zu Blümchenwiese.

Was machen die Schlafstörungen? Wirken deine Tee´s ?

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Yaso

Verfasst am: 03.06.2020, 11:43
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Rudi,

da haben wir uns gestern verpasst im Chat. Wünsche dir noch ne schöne Restwoche. Mach dir mal keinen Kopp was den Schlaf angeht. Der Körper holt sich schon den Schlaf wenn er ihn braucht. Einfach Ruhe bewahren.

LG Ralf

Verfasst am: 03.06.2020, 14:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Rudolf,

sehr, sehr schön Halbe Blümchenwiese in greifbarer Nähe. Megastark, da kannst Du Dir schon mal ordentlich auf die Schulter klopfen.

Schön am Ball bleiben - arbeiten geht auch ohne rauchen zu müssen.

Einfach toll, wie Du das jetzt durchziehst.

VG Petra

Verfasst am: 03.06.2020, 16:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Das ist ja lustig, komme auch gerade vom Laufen zurück