RudJnssns letzter Versuch Rauchfrei

Verfasst am: 10.11.2018, 11:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2018, 11:35
Holger74
Holger74
Dabei seit: 01. 05. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo

Viel Erfolg!

LG
Holger

Verfasst am: 10.11.2018, 12:22
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Rudolf, da bist da ja wieder
Dann drück ich dir mal die Daumen
Du weißt ja, die nächste Zigarette wird nicht geraucht, dann klappt das auch

Viel Erfolg und schönes Wochenende
stressless

Verfasst am: 10.11.2018, 13:32
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

schön das Du wieder da bist. Da freue ich mich.
Du weißt ja im Grunde wie es geht.

Gelegentliche Lust auf eine Zigarette ist nach einem Rauchstopp normal.

Deswegen hier noch mal der Link, wenn es wieder schwieriger wird:

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken

Nun wünsche ich Dir ganz viel Sturheit.

Du schaffst das schon

GGLG Manu

Verfasst am: 17.11.2018, 10:25
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3312 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Rudolf
....dann mal alles Gute zum Geburtstag (so jung müsste man noch mal sein, nee, Scherz!)

und
Toi, toi, toi für deinen Start in die Rauchfreiheit! Halte durch, es lohnt sich so sehr!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 17.11.2018, 10:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Schön, das Du gleich wieder durchgestartet bist.
Glaub an Dich, Du schaffst das.

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ein schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 17.11.2018, 10:45
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag.
Morgensschmacht einfach aussitzen.
Halte durch.

Verfasst am: 17.11.2018, 10:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2607 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Kennt Du das Buch:

NWEEZ! = Nie Wieder EInen Einzigen Zug!
http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf

Das kannst kostenlos downloaden.

Tipps bei Verlangensattacken gibt es folgenden Link, denn gelegentliche Lust auf eine Zigarette ist nach einem Rauchstopp normal.
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken

Verfasst am: 17.11.2018, 12:10
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3312 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Noch mal bisschen hinlegen, schmökern, oder schöne Musik, w i r k l i c h entspannen (die Nikotin-Entspannung hält sich nur als hartnäckiges Gerücht, rauchen bedeutet in echt S t r e s s, autogenes Training (da gibt es gute CD's: oder ist CD out???
Dino Claudia

Verfasst am: 17.11.2018, 22:11
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Start ins rauchfreie Leben! Das schaffst du! Ein gutes leckeres und besonders Frühstück hilft mir morgens die Zigarette nicht zu vermissen... Kennst du das Buch "ich rauche gern und hör jetzt auf." Hat mir beim Ausstieg sehr geholfen. Nur falls du noch Unterstützung suchst...
Einfach hier schreiben um sich abzulenken tat auch sehr gut... Ein Schritt nach dem anderen und die kleinen Erfolge zählen.. Grüße Sandra