Rudi rockt rauchfrei - Jetzt klappt es

Verfasst am: 09.12.2019, 15:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2019, 15:33
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Schade, schade lieber Rudolf,

welche Tipps soll man Dir noch geben???
Das ist wohl Langeweile oder???

Rauchfrei beginnt im Kopf; Du musst es wollen und umsetzten......

Irgendwann macht es auch bei Dir "Klick" und alles geht dann ganz einfach

Drück Dir trotzdem die Daumen

LG Sulalu

Verfasst am: 09.12.2019, 15:57
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1545 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Rudolf, ich wünsche dir viel Erfolg.....du musst es halt wollen, dann klappt das auch

Verfasst am: 09.12.2019, 17:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 3193 Beiträge

…...….Anders ging es bestelltechnisch und vom Geld her nicht, weil ich mein Wochenbudget, was ich von meinem Finanzbetreuer bekomme, erst Montags kriege...……….

Das hast du gestern geschrieben. D.h. da ja heute Montag ist, hast du das Geld von deinem Finanzbetreuer bekommen und hast sofort dann Zigaretten gekauft ? Und dann schreibst du eben das zu seit 25 Minuten rauchfrei bist ? Und abmelden wolltest du dich auch nicht mehr.

Nicht böse sein, aber jeden Tag morgens ein paar rauchen, dann Zigaretten entsorgen, abends wieder Zigaretten kaufen und rauchen, das kann wohl kaum die Lösung sein. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ein kleines bisschen Ernsthaftigkeit erwarte ich schon in so einem Forum.

Am besten sortiere dich mal, und dann starte wenn du wirklich aufhören möchtest. Dann klappt das auch. Wünsche dir das du es bald schaffst.

Verfasst am: 09.12.2019, 17:37
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo!
Ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit und habe selbst noch nicht so viele Tage auf der Uhr!
Aber, so wie sich das bei dir anhört Rudi, wird das leider nichts! Ich hatte vor meinem Rauchstopp auch
Solche Situationen. Morgens ne Schachtel gekauft...5 hintereinander geraucht und weg geworfen,weil ich
Ja nicht mehr rauchen wollte.... das ganze bis zum nächsten morgen dann iwi ausgehalten...am Tag dann
Durch meine Arbeit Ablenkung gehabt und dann früh ins Bett!

Dann habe ich mich gefragt, was ich hier eigentlich mache??? Ich habe mich jeden Tag selbst beschissen!!!! Und Lieber Rudolf,das tust du leider auch!

Morgens schnell rauchen und dann wieder aufhören wollen! Das wird so nichts!

Mach die Gedanken warum du wirklich aufhören willst (Geld, Gesundheit...) viele gute Tipps bekommst
Du ja hier seit Monaten! RUDI, kneif die A Backen zusammen und zieh es endlich durch!!!!

Durch die Schmachter muss jeder! Es geht alles vorbei!!! Das kennst du doch schon von 66 Tagen!

Ich drück die Daumen

Lg Nicole

Verfasst am: 09.12.2019, 18:14
schoka75
schoka75
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

meine güte

wie oft denn noch??

du machst doch hier die leute total kirre

rauch doch erstmal einfach weiter bis du nen plan hast

unmöglich sowas

Verfasst am: 09.12.2019, 18:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2367 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... hey Schoka75,

so abgenervte und abnervende Kommentare BRAUCHT HIER KEIN MENSCH!!!!

Was Dich nicht interessiert, ignoriere doch bitte!

Und melde Dich nicht bloß für eine nicht benötigte, nicht qualifizierte Mitteilung hier an - Du Wesen ohne WoZi mit genau dieser einen Wortmeldung....

Die qualifiziert Dich übrigens mehr, als den Rudolph - obwohl, eigentlich disqualifiziert sie Dich ja....

Derartiges IST UNNÖTIG, NICHT ZIELFÜHREND und hat was von Kleinkindmanier - bei Dir wohlgemerkt.

Mit nicht ausschließlich freundlichen Grüßen
de Nomade

P.S. Wenn Du meinst, hier ETWAS SINNVOLLES beitragen zu wollen - nur zu - und vielleicht stellst Du Dich dazu erst einmal vor?

Verfasst am: 09.12.2019, 18:40
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Hey Schoka75,
wenn Du hier Deine Meinung von Dir gibst, gehe bitte nur von Dir aus und sprich nicht im Namen aller "du machst doch hier die Leute total kirre"
Der Ton macht die Musik.........
MfG
Sulalu

Verfasst am: 09.12.2019, 19:06
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Aaah, jetzt weiß ich auch, wo du steckst.
Hab mich gerade in deinem alten Wohnzimmer verewigt.

Grüße
Meikel

Verfasst am: 09.12.2019, 19:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin