Riesenberg
[color=green]Oh bei Pipsi steppt der Bär....
Partyyyyyyyyyyyyy
Hey Zwillingsschwester alles liebe zu 222 Tagen. Auch wenn man sich nur selten trifft vergißt man sich nicht....Ist ja auch immer ein gewusel hier.
Alles liebe noch Andrea und weiter schön Stur bleiben. [/color]
Liebe Pieps,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]222[/color] Tagen ohne Rauch!
LG Ute
Hallo liebe Piep
Zu 222 tollen Tagen herzlichen Glückwunsch.
Das hat Du prima gemacht
Hallo Andrea ganz liche Glückwünsche zu 222 rauchfreien Tagen. Auch wenn es manchmal schwer fällt geh einfach so weiter Schritt für Schritt .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ganz liebe Grüße Karin
Hallo liebe Andrea
Jetzt hab ich doch tatsächlich diese tolle Schnapszahl verpasst
Egal, bin ja flexibel
[color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 223 TAGEN[/color]
t:
Das schriebst du bei mir:
[color=blue]Ich habe zu Raucherzeiten auch bei der schwersten Grippe nicht auf die Zigaretten verzichtet. Selbst wenn sich eine Bronchitis dazugesellte....
kennst Du das auchß
...Die Zeiten sind vorbei!!![/color]
Und wie ich das kenne! Das tun wir NIE WIEDER!
Aber zwei Tage Ruhe haben diesmal so gut geholfen wie nie zuvor!
Ohne Ziggi wird man wirklich schneller gesund!
Danke für deinen lieben BESUCH
LG Conny
Huhu liebe Piepsi-Andrea,
das ist ja toll, dass Du mich mal wieder besucht hast.... Bremen fühlt sich schon so lange her an und ich habe von Euch allen in letzter Zeit so gut wie gar nichts mehr gehört.... schnüff, schnüff.....
aber jetzt dafür gleich doppelt von Dir und Helga .... freu, freu......
Wie geht es Dir denn? Was macht das Kreative ohne Kippen???? Hast Du Dich wieder heran getraut?
ja und ich schließe mich dem Bayerngirl sofort an, 225 rauchfreie Tage, das ist schon eine Hausnummer, herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich zu dieser genialen Leistung.......
ich habe sogar noch zwei von den leckeren Kluten über, und Du??? schon alle aufgegessen?
Witzig und als Du davon bei mir geschrieben hast, da hatte ich meine magische Grenze zeitweilig gar nicht im Kopf...
aber stell Dir vor, da gucke ich doch heute kurz mal wieder in meinen Rauchfrei-Elch und siehe da:
heute sind es genau 2 Jahre und vier Monate... (da hattest Du ja einen ziemlich guten Riecher.....)
na ja noch ein paar Tage und Wochen und dann habe ich dieses Kapitel dann diesmal zum Glück ohne Wiederholungstaten hinter mich gebracht..... (sieht jedenfalls im Moment stark danach aus.....)
Wenn ich Rauch rieche wird mir oft schlecht... und so richtig oft ans Rauchen denken, tue ich auch nicht mehr, aber manchmal unter Extremstress, dann muss ich schon immer noch ein wenig aufpassen, dass es nicht zu einem kleinen Kurzschluss oder einem ungewollten Aussetzer kommt.... es ist dann aber nicht so sehr der Wunsch nach einer Zigarette, sondern viel mehr der Wunsch nach einem Ventil.... und in letzter Zeit würde ich so manchem Raucher an der Bushaltestelle am liebesten die Kippe aus der Hand reißen und sie ausdrücken.... dann denke ich manchmal, wie kann man sich diesen Dreck bloß antun, aber andererseits weiß ich auch zu genau, dass ein Zug reichen würde und ich mir diese Frage nicht mehr stellen würde ....
Ich musste auch gerade die letzten Tage wieder oft darüber nachdenken, wie es jetzt eigentlich mit Bowie zum Schluss war, soweit ich weiß, hatte er das Rauchen schon vor langer Zeit aufgegeben und dann auch nicht wieder angefangen.... aber wirklich bis ins letzte wissen tue ich es natürlich nicht.... aber ich finde es schon motivierend....
und na klar zählt das schon zur sportlichen Bewegung, wenn Du einen anderthalbstündigen flotten Spaziergang durch den Schneewald hingelegt hast... sehr gut.....
So liebe Grüße
Banya
Liebe Andrea,
Auch ich denke gerne an unser Treffen hier in Bremen.
Wir haben uns auf anhieb sofort verstanden. Es riecht nach einer Wiederholung.
Ich sollte euch mit Kluten locken......
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen 225 rauchfreien Tagen.
Lass dich drücken
Liebe Grüße
Helga
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]230[/color] Tagen, liebe Pieps!
LG Ute
Liebe Andrea,
ich habe mich über deine Grüße sehr gefreut
Doch du folgst mir auch tapfer mit deinem Tageszähler - oh ja, das ist echt eine Riesenprojekt. Seit ca. Oktober/November habe ich erst das Gefühl, dass eine echte Freiheit in mein Leben tritt. Das ist wahnsinnig lange die Zeit und man braucht da ja auch einen langen Atem für (und das ist als langjähriger Raucher dann auch etwas schwierig...)
Es hat sich rückblickend für mich - trotz aller Widrigkeiten, Kämpfe und Verlangensattacken - gelohnt!
Nur der Zuwachs an Kilos nervt mich ernsthaft.
Ich wünsche dir nun eine gute Woche, lass doch mal wieder von dir hören.
Trini
Sonne...heute nich wirklich.....bin aber trotzdem ne gute Stunde durch Wald und Feld...Matschepatsche hier im südlichen Niedersachsen...aber ich habe lange einen Schwarzspecht beobachtet!
Yvonne und Faustino,
was hat es mit den 3-4 Öchsle auf sich?
Soll ich die essen, so statt zu rauchen...
oder soll ich kleine Ochsen zählen, um müde zu werden....anstatt Schafe?
Liebe Grüße von Andrea