Riesenberg

Verfasst am: 13.02.2016, 08:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4253 Tagen

Liebe Andrea,

hättest Du bei Deinen ersten Gesprächen mit unserem allseits geschätzten Christian daran gedacht, so weit zu kommen, wie Du heute bist? Nach einem viertel Tausender rauchfreier Tage bist Du von diesen anfänglichen Zweifeln sicherlich meilenweit entfernt.

[color=red]lichen Glückwunsch

zu 250 Tagen in Freiheit und Selbstbestimmung! [/color]

Wie fühlst Du Dich denn heute, nach all dem Auf und Ab, das in den Anfangswochen auf einen einstürmt? Ich würde mich riesig freuen, von Deinen Erfahrungen zu hören...

Genieße diesen Tag, der einen ganz besonderen Meilenstein darstellt, und freue Dich über die Stärke und Entschlossenheit, die Du selber bewiesen hast.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 13.02.2016, 15:37
junkerjorg
junkerjorg
Rauchfrei seit:

250, Du bekommst einen

wahrscheinlich bist Du noch immer auf der Suche nach den psychologischen Geheimnissen des Rauchens bzw Nichtrauchen. Dir entgeht Dir keine Kleinigkeit und Dein Wissensschatz ist inzwischen enorm.

Grüße vom Enkel des Ordenmanns

Verfasst am: 13.02.2016, 18:54
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3554 Tagen

Liebe Andrea [color=orange] 250 Tage ohne Qualm[/color] geschafft .Was für ein tolles Gefühl frei durchs Leben zu gehen !!!!!!! Ich wünsche dir ,daß das so bleibt und du diese Freiheit genießen kannst .Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 15.02.2016, 21:15
Piep
Piep
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 3456 Tagen

...da is man mal n paar Tage nich da....und dann das!

Habt vielen Dank für Eure bunte, liebe, witzige und tolle Post!
Ich empfinde sie wie einen großen Blumenstrauß mit den unterschiedlichsten Blüten!

D A N K E !!

Ich werde Euch so nach und nach abklappern, wenns recht ist.

Nur kurz schon mal hier:

- ohne Euch hätte ich keine 3 Tage geschafft
- ohne den Rauchfrei-Lotsen Christian auch nicht, ich denke noch sehr viel an ihn
- für mich gibt es immer noch Umlernsituationen, aber das ist ok.

Seid alle lieb gegrüßt
von Andrea

Verfasst am: 15.02.2016, 21:32
Hekola4444
Hekola4444
Rauchfrei seit: 3583 Tagen

Liebe Andrea,

Grad schwirre ich mal hier rum und sehe, daß du auch schon 252 Tage rauchfrei bist.

Langsam ist es selbstverständlich nicht mehr zu rauchen.
Heute hatte ich eine unangenehme Situation in der ich hinterher dachte, ja früher hättest du geraucht.

Siehste, es geht uns allen so.

Lass uns mal wieder einen Termin raussuchen, es war Soooo schön mit uns.
Ich glaube, ich muss mal einen vorschlagen, weil ich gut bestimmen kann. ( laut unserer Glühfix )

Ich ganz dolle und bis bald

Helga

Verfasst am: 16.02.2016, 17:02
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3554 Tagen

Liebe Andrea Dein Lob macht mich ganz verlegenaber ich freu mich sooo sehr darüber Danke!!!Eulenkrimi wäre nicht schlecht aber bis jetzt hab ich nur Katzenkrimis gefundenAlso wenn du in deinem Eulenantiquariat so was siehst mach bitte laut PiepIch denke wir beide haben ,eingedenk unserer Vorgeschichte,allen Grund auf das Erreichte stolz zu sein .Machen wir also so weiter ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 18.02.2016, 06:26
Christian1971
Christian1971
Rauchfrei seit: 3230 Tagen

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.
Gratuliere Dir auch zu 255 Tagen rauchfrei. WOW, da brauche ich noch ein bisschen.
Das mit den zählen der rauchfreien hat bei mir nach ca. 3 Wochen aufgehört. Nachdem der körperliche Entzug vorbei war (mich hat am meisten gestört, dass ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte und das ich fast nichts mehr auf die Reihe gebracht habe), ging es bei mir aufwärts.

Ja klar, der meldet sich immer wieder mal, ich bin auf der Hut und kämpfe weiter.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 18.02.2016, 18:32
Paloma
Paloma
Rauchfrei seit: 3225 Tagen

Liebe Andrea,

zu deinem
250-
Tage
-Jubiläum
habe ich es ja nur geschafft, dir von meinem Wohnzimmer aus kurz zuzuwinken. Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast.

Dafür besuche ich dich heute zu 255 Tagen Rauchfreiheit und gratuliere dir dazu.

Heute geht es mir erstmals bissel besser. Z.Zt. meine ich nicht, dass ich mich in grippe-überfüllte ärztliche Wartezimmer begeben sollte. Ich glaube, es ist eine Frage der Zeit bis wieder mehr Stabilität einkehrt.

Ich danke dir aber für deine Besorgnis, meine Liebe.

Lass es dir gut gehen.

VLG Gisela

Verfasst am: 18.02.2016, 19:06
schnucke46
schnucke46
Rauchfrei seit: 3355 Tagen

250 verpasst

Na dann...........

[color=red]Allerliebste Glückwünsche zu 255 Tagen [/color]

t:

Bleib wie du bist Andrea!!!

Wünsche dir einen entspannten Abend!
Conny

Verfasst am: 19.02.2016, 09:29
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3456 Tagen

Guten morgen liebe Andrea.

Na da war ich aber echt Erstaunt und überrascht . Dein Besuch in meinen Wohnzimmer....wie ein altes Ehepaar in einem großen Haus das sich nach soooooo langer Zeit über den Weg läuft.

Ja ich muss Dir da in vielen Dingen recht geben, was der Suchtteufel alles so treibt.Anderen Leuten gibt man gute Ratschläge und Tips...weil man sich seiner Sache ja 100000000% sicher ist....

Und dann von der einen Sekunde auf die nächste....haut sie Sucht alles um. Jetzt wo ich wider abstand habe zu allem geht es mir auch wider bedeutend besser. keine Gedanken trüben mich mehr an den

Das Leben hält schon eigenartige Dinge für uns parat und stellt uns immer wider neue Proben.

Aber ich bin weiterhin wachsam und weiß jetzt das ich mir ...DAS...nicht wider antun werde.

Dir wünsche ich ein Erholsames WE liebe Andrea.

Ütchen