Riesenberg
Sekundenkleber
Darf ich vorstellen: Mawa, Rhia und Willi (v.u.n.o).
Der größte Schatz und das ganze Glück der Familie K aus B :
Und es waren ZWEI Ziegen
echt waren es zwei, na das spricht ja dann gerade nicht für mich
aber so eine Fotoaufstellung in Reih und Glied und bestmöglicher Ausrichtung bei diesen kleinen Zeitgenossen....
ob Du dafür nicht einen Fotoaward verdient hast.....
....ja, die sind ja schnuckelig!
...Banya, ich glaub, Glühfixchen hat sie gut erzogen...wenn Du ihnen sagst, "jetzt noch ein kleines Trippelschrittchen nach links", dann machen die das! Meerschweinchen sind da ganz geduldig und außerdem will ja jedes von ihnen auf dem Foto gut darstehen und sich von seiner besten Seite zeigen.
Ich vermute, als nächstes bekommen wir die 3 Gesichter frontal nebeneinander zu sehen. Glühfixchen mit dem Fotoapparat sagt dann "Cheese"......
Liebste Andrea,
puh, gerade noch rechtzeitig...auch vom mir alles Liebe zu deinen 88 Tagen. Offensichtlich hast du alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir waren diese Tage um die 80 heftig schwer... die schwersten Tage bis jetzt, und der Zeitpunkt, hier im Forum um Hilfe zu bitten .... ja, ja zugegeben, das war nicht mehr geschrien, sondern verzweifelt gebrüllt Jedenfalls hast u.a. du mir damals sehr sehr sehr geholfen!! Und bei dieser Gelegenheit noch einmal [/u]Danke, Danke, danke...
Und jetzt hoffe ich, dass das bei dir alles anders ist...du bist da schon durch oder du lässt dich zumindest davon nicht so packen.... wenn nicht, findest du zumindest im rechten Augenblick das passende Gegenüber, falls du es brauchst... Wenn ich mich so umgucke, bei der Runde hier ja wohl kein Problem.
Und das muss ja zum Glück auch alles so gar nicht. Und jetzt lass dich noch ein bisschen feiern.
88 ...Wow, toll, super, genial, phantasisch, bombastisch
Das tue ich jetzt auch und gehe shoppen auf der Kretativ-Nacht St.Pauli und "verjubel" das Rauchfrei-Gesparte... wo ist es nur...... oha... dabei hätten es hier einige Künstler verdient.... und ich auch
Liebe Grüße
Sarah
Hallo Piep,
auch von mir alles Gute zu 88 Tagen Rauchfreiheit!
Echt super!
Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg!
Alles Liebe,
Sandra
Huhu Andrea gerade noch gesehen 88 Tage ohne Qualm ist super toll ,mach weiter so auch wenn es nicht immer so einfach ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin
Dank dir Andrea,
kannst auch ganz stolz sein auf deine 88 geschafften Tage!
Meinen Glückwunsch dazu
Jetzt hätte ich fast deinen 88.verpasst
Ganz ganz liebe Grüsse und ein dickes Drückerchen