Rekord geschafft

Verfasst am: 19.04.2020, 23:05
Peggm
Peggm
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1380 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo.
Ja ich weiß ich war ewig nicht mehr hier. Es tut mir leid das ich so
viele Jubiläen verpasst habe. Leider habe ich meine Anmeldedaten verpusselt.
Nun hab ich mich an Ines erinnert und da mal geschaut unter welchem
Benutzernamen ich geschrieben habe . Nun gut lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin heute ein Jahr nicht Raucher und extrem froh darüber. Es gab und gibt
immer wieder Situationen die mich wieder in alte Muster zurückwerfen. Gerade
jetzt zu Corinas Zeiten habe ich manchmal Langeweile.
An alle die gerade erst angefangen haben: bleibt dran,es lohnt sich. Und an alle
die schon mindest so weit gekommen sind wie ich: bin ich mega stolz auf euch.
So nun pack ich das 2. Jahr an werde wieder mehr berichten.
Gute Nacht an alle und schöne Träume

Peggy

Verfasst am: 19.04.2020, 23:53
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Liebe Peggy,
macht nix, deine Abwesenheit, jetzt bist du da
und es gibt was zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfreiheit.
::
Das ist schon a super Leistung
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund.
Liebe Grüße und gute Nacht
Maria
t:

Verfasst am: 20.04.2020, 08:00
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1796 Tagen
Beiträge: 2416 Beiträge

Hallo Peggy,
du hattest also deine Anmeldedaten verpusselt . Na, dso schlimm ist das nicht. Die Hauptsache ist, dass du rauchfrei geblieben bist. Herzlichen Glückwunsch. das wird sicher ein Paar Weggefärt*innen freuen.
Auf dein rauchfreies Jahr

Verfasst am: 20.04.2020, 08:42
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Peggy,
ich gratuliere dir zum ersten rauchfreien Jahr,stolze Leistung!

Verfasst am: 20.04.2020, 09:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1976 Tagen
Beiträge: 3649 Beiträge

Moin Peggy,

herzlich willkommen zurück und auch meine Glückwünsche zu einem schönen runden Jahr ohne.... !
Du klingst gut und optimistisch.... wie schön zu lesen.

Ist Dein Mann auch konsequent rauchfrei geblieben oder wieder gelegentlicher Gelegenheitsraucher? Na, ich hoffe mal, ersteres

Da ich heute erst zu 11 Uhr gen Spätdienst muß, können wir ja noch anstoßen
*Pling* oder ohne C2H5OH - wie Du möchtest rn: rn:

Was hat es mit dem "Rekord" auf sich - "noch nie so lange rauchfrei gewesen"? - dann wünsche ich Dir von Herzen, daß Du weiter die Rekorde brichst - Tag für Tag einen neuen

Es grüßt
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 20.04.2020, 20:57
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1367 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo peggy
Möchte dir auch noch zu einem Jahr gratulieren
Ich habe auch bald das Jahr voll
Toll dass es so viele schaffen. Denke für die neuen ist das ein richtiger Ansporn
Ich haben anfangs so viel Erfolgserlebnisse gelesen und das hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße baum

Verfasst am: 27.04.2020, 11:46
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1386 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

PEGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
hallo, habe dich gerade bei Nomade gefunden da bist du und heute eine wunderbare Zahl dazu
373
klammheimlich hast du dein erstes Jahr gefeiert, Gratulation noch nachträglich - ach so, ich bin's Ines
falls du jetzt mit einem Fragezeichen dasitzen solltest.....
Als Rita und ich unser 1-jähriges gefeiert haben, habe ich noch so gedacht, was wohl die "alten" Mitstreiterinnen machen: du, Quasi, Nala, Meli usw. - irgendwie wart ihr alle weg, ich hoffe so sehr, dass es allen gut geht. Deshalb freue ich mich jetzt total - dir geht's gut. Übrigens, mir geht es so wie dir, jetzt in Corona Zeiten denke ich auch mehr ans Rauchen als sonst (ist es dieses Eingesperrtsein, nicht tun dürfen, was ich möchte? Die Langeweile und Demotivation? Das Absurde dieser ganzen Krise, die die ganze Welt lahmlegt, also Angst???) total blöd und es ich ganz klar, wir steuern auf das 2. Jahr zu, ich will nie wieder rauchen!!!
Viele Grüße und bis bald
Ines