Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei

Verfasst am: 18.05.2024, 07:15
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 251 Beiträge

Huhu moin ihr Lieben,

Schön, dass noch ein paar dabei sind

Wir sind mit einigen mehr gestartet.
Liebe Now82
TaPa, RonjaLinden92, StefanWJR und noch ein paar mehr.
Wie geht es euch? Klappt alles genauso wie ihr es euch vorgestellt habt?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Nun fährt unser Zug in ein schönes langes Wochenende, genießen wir die Zeit und natürlich:
Heute rauchen wir mal nicht und Morgen natürlich auch noch nicht.

Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 18.05.2024, 12:31
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 141 Tagen
Beiträge: 756 Beiträge

Liebe Februarler

Finde es auch schön, dass noch einige hier im Zug sind!
So langsam nähern wir uns allen der dreistelligen Zahl, wär hätte dass gedacht im Februar, dass es doch so schnell geht.
Am Anfang hangelten wir uns noch von Stunde zu Stunde…
Wir können Stolz auf uns sein.
Vielleicht sind ein paar von unserem Zug, die nicht mehr präsent sind, doch Rauchfrei geblieben. Es gibt Leute bei denen es schnell klappt mit dem Nichtmehrrauchen, hoffe es mal das einige von unseren Mitfahrern so ergangen ist.

@vi
Ja ich habe guten Bescheid bekommen, alles wurde im gesunden entfernt. Habe in meinem Wohnzimmer Mirakulös ein bisschen ausführlicher geschrieben.

Das fand ich auch so schön, dass alle mit mir Mitgefiebert haben, mir die Daumen gedrückt haben…

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, es hat mir so viel gegeben.

Eins kann ich euch sagen, Rauchen ist für mich keine Option mehr. Klar hätte ich manchmal Lust dazu, aber ich will einfach nicht mehr!!!

Wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende

Rooni

Verfasst am: 18.05.2024, 12:36
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Liebe Rooni,



so gute Nachrichten von Dir, sehr schön. Freu mich mit.

Verfasst am: 18.05.2024, 13:53
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 142 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Zitiert von: Vi_natty_90
Lampine du kannst soooo stolz auf dich sein!


Dankeschön vy

Du kannst auch stolz sein
und alle hier im Zug und im Forum die sich der Sucht stellen
Ich gebe mal ne Runde Eis aus

Verfasst am: 18.05.2024, 14:33
AliFeli2024
AliFeli2024
Dabei seit: 28. 02. 2024
Rauchfrei seit: 130 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo ihr lieben…
@rooni: super tolle Nachrichten… Gott sei dank


@vi: das ist blöd, dass das ausschleichen der Kaugummis solche „Nebenwirkungen“ haben. Dachte es wäre einfacher für dich. Bleib dennoch tapfer und stur!!!


Bei mir läuft es sonst ganz gut. Klar kommen hier und da Gedanken oder Lust aber dann sage ich mir: du wärst doch jetzt wirklich dumm nach so vielen Tagen.“ Ja und dann verfliegt es schnell wieder. Morgen wird es vielleicht hart. Das erste mal ins Stadion, umzingelt von tausenden Zigaretten und Bier
Aber ja, da muss ich auch durch! Kämpfe aktuell gegen meine Kilos. 6 kg drauf bekommen Aber gut, besser als Rauchen!!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin eine rauchfreie Zeit…

Lg Alina

Verfasst am: 18.05.2024, 19:56
DanielaB
DanielaB
Dabei seit: 18. 02. 2024
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Hi alle, ich fahre auch noch mit. Ja, die Gedanken kommen und gehen. Aber oft kommt gar kein Gedanke ans Rauchen.

Habe schon Feste bei denen Alkohol getrunken wurde und geraucht wurde hinter mir. Es war für mich total normal rauchfrei zu sein.

Es freut mich rooni, dass es positiv ausgegangen ist.

Liebe vi natty, bleib dran und stur. Vielleicht bist du noch nicht soweit um die Kaugummis los zu lassen. Mach dir kein Stress. Hauptsache rauchfrei.

Für mich geht’s jetzt mal ab in den Süden in mein wohl verdienten Urlaub.

https://www.youtube.com/watch?v=5kVTLl2fDcs

Verfasst am: 19.05.2024, 07:58
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 251 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

schön, dass es uns so gut geht und es doch soviele geschafft haben rauchfrei zu bleiben .

Daniela, dir einen schönen Urlaub


Und unser


fährt weiter zu unserem Ziel:
Ein Leben lang rauchfrei!!!

Verfasst am: 20.05.2024, 15:10
Le@Mo
Le@Mo
Dabei seit: 17. 02. 2024
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

was für tolle Nachrichten liebe Ronni, ich freue mich wahnsinnig für dich.

Wir kommen gerade aus dem verlängerten Wochenende an der Ostsee und erstmalig habe ich deutlich gemerkt, dass noch ein weiter Weg vor mir liegt. An der Ostsee habe ich scheinbar immer mit voller Genuss meinen Kaffee getrunken…natürlich mit ner Zigarette. Ich habe mich sogar ertappt, dass ich vor der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt|-Tante stehen geblieben bin. Bis ich wieder zu „mir kam“ und gemerkt habe, dass ich nicht mehr rauche.

Nun genießtfür heute die letzten Sonnenstrahlen und fühlt euch alle gedrückt.

Liebe Grüße

Verfasst am: 21.05.2024, 23:48
ganderode
ganderode
Dabei seit: 16. 02. 2024
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Moin liebe Februaries,

ich bin auch noch dabei... Komme aber aktuell nicht zum Lesen oder gar Schreiben.

Liebe Grüße
G

Verfasst am: 23.05.2024, 06:26
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 251 Beiträge

Hallo LeMo,

wie toll!! Du hast 100 Tage geschafft



Herzlichen Glückwunsch, nun sind wir 3stellig


Herzliche Grüße Anke