Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei

Verfasst am: 11.05.2024, 08:44
Le@Mo
Le@Mo
Dabei seit: 17. 02. 2024
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Guten Morgen,

nun lasse ich auch wieder ein paar Zeilen hier.
Ich fahre weiterhin mit und mir geht es gut.
Der neue Job ist grandios .
Über Pfingsten fahren wir an die Ostsee. Ich freue mich, zeitgleich bin ich aufgeregt. Auch hier müssen alte Gewohnheiten überschrieben werden, vielleicht wird es aber das normalste der Welt sein.

@Ronni, ich drücke dir für den 17. die Daumen. Viel Kraft, Motivation und einen dicken Drücker schicke ich gleich mit.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :flowers

Verfasst am: 16.05.2024, 09:50
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 319 Beiträge

Hallo guten Morgen,

Wieder ist eine Woche vergangen



Wie schaut es bei euch aus?
Habt ihr noch Schmacht? Was macht der Niko
?

Bei mir ist alles in Ordnung und ich freue mich auf die 100


Habt eine gute Zeit
Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 17.05.2024, 17:10
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo liebe Mitreisende aus dem Februarzug,

nach dem ich die letzten Wochen immer wieder heftige Tiefs hatte, wo ich so dachte, Mensch nimm doch jetzt endlich eine Zigarette und gut is und dann bist du wieder glücklich und hast deinen Frieden und Ruhe. NEIN EBEN NICHT. Tja was soll ich sagen, die Vernunft hat gesiegt, mit so Sätzen wie: Willst du den Entzug und all das wieder von vorne durch machen? Glaubst du echt du würdest dir nicht in den Hintern beißen?
Ja so war das, aber nun merke ich wie es seit Tagen wieder aufwärts geht und ich mich richtig gut fühle bzw. Normal

Ich wünsche euch schöne Pfingsten und sage mal
Blumen pflücken
während der
Fahrt erlaubt

Liebe Grüße
Lampine

Verfasst am: 17.05.2024, 17:50
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 3947 Beiträge

Glaubst du echt du würdest dir nicht in den Hintern beißen

Hallo Lampine

Gibt's zu

Du hast nicht wieder angefangen, weil du nicht wusstest wie das hinbekommen kannst.

Gute gemacht Lampine.

Liebe Grüße Klaus

Verfasst am: 17.05.2024, 21:27
Lampine
Lampine
Dabei seit: 24. 03. 2024
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

@ Klaus
Meine Yogakünste sind nicht zu unterschätzen

Verfasst am: 17.05.2024, 22:03
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 344 Tagen
Beiträge: 3947 Beiträge

@Lampine

Ich bin schwer beeindruckt

Verfasst am: 18.05.2024, 00:17
Vi_natty_90
Vi_natty_90
Dabei seit: 25. 02. 2024
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden. Bin gerade dabei die Nikotinkaugummis auszuschleichen.... fühlt sich fast so an wie am Anfang denke jetzt wieder mehr an Zigaretten. Ist das normal?

Verfasst am: 18.05.2024, 00:17
Vi_natty_90
Vi_natty_90
Dabei seit: 25. 02. 2024
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo zusammen,
wollte mich mal wieder melden. Bin gerade dabei die Nikotinkaugummis auszuschleichen.... fühlt sich fast so an wie am Anfang denke jetzt wieder mehr an Zigaretten. Ist das normal?

Verfasst am: 18.05.2024, 00:20
Vi_natty_90
Vi_natty_90
Dabei seit: 25. 02. 2024
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Rooni75, wie geht's dir?
Fühl dich gedrückt

Verfasst am: 18.05.2024, 00:22
Vi_natty_90
Vi_natty_90
Dabei seit: 25. 02. 2024
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Lampine du kannst soooo stolz auf dich sein!