Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 11.03.2019, 09:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Hallo Herr Nachbar
Dank unserem Lokalredakteur bin auch einmal pünktlich zum gratulieren!:

Lieber Christian,
wenn ich hier bei dir bin, werden Erinnerungen wach. Oft haben wir zusammen gefeiert und ein Bierchen getrunken. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie sehr du dich gefreut hast, dass ich deine Lieblingskekse gebacken hab. Ach so, du glaubst ich weiß das nicht mehr... doch!
es sind die Ochsenaugen

Nein, keine Angst ich erzähl jetzt keinen Romanng: ich bin hier um dir zu gratulieren


Herzlichen Glückwunsch zu

diesen tollen 8 8 8 Tagen Rauchfrei




Ich hoffe es geht dir gut, bis die Tage!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.03.2019, 10:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2319 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Lieber Christian,

heute darf ich Dir gratulieren:
888 Tage rauchfrei!

Zu dieser wundervollen Schnapszahl, die Du hoffentlich auch im RL würdig feiern wirst, gratuliere ich Dir
ganz herzlich!


Weißbier, gell?

Bis bald bei den 1000...

Liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 11.03.2019, 12:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Lieber Christian, du kennst sicher das Lied von Andreas Bourani "Auf uns", ich habe s heute für dich hier rein kopiert, damit du dich toll fühlst und diesen Tag in vollen Zügen geniesst. Du hast heute sagenhafte

888

Tage rauchfrei am Stück hinter dich gebracht. Die 888 ist, wie du ja weißt eine Zahl, die von allen Seiten gleich aussieht. Eine liegend 8 ist unendlich. Da mein etwas mathematisch angehauchter Verstand dreifache Unendlichkeit nicht akzeptieren kann, bleibt es bei einer liegenden 8.



Prösterken nach Bayern, ich hoffe du kannst heute feiern und mußt nicht Sturmschäden aufräumen.

Liebe Grüße Heike (Pearle)



Wer friert uns diesen Moment ein
Besser kann es nicht sein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen
Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer
Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern
Wird das auch immer so sein

Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit (Auf diese Zeit)

Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt

Ein Hoch auf uns (uns)
Auf jetzt und ewig
Auf einen Tag
Unendlichkeit

Verfasst am: 11.03.2019, 18:58
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 2543 Beiträge

Hallo lieber Kollege,

auch ich will „meinem“ Lotsen der ersten Stunde ganz herzlich zu 888 Tagen rauchfrei gratulieren!

Was für ne magische Zahl!

Wir lesen uns sicher morgen Abend.....

LG, Silke

Verfasst am: 11.03.2019, 19:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Christian,

Herzlichen Glückwunsch zu 888 rauchfreien Tagen!!!
Darauf ein kühles Weißbier ( für mich lieber Tee da fette Erkältung).
Wie gehts eigentlich deinem Arm?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.03.2019, 22:25
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2316 Tagen
Beiträge: 1356 Beiträge

Hui, soviel Besuch und gute Wünsche!

Da bin ich aber gerührt. Sag jetzt schon mal allen, recht lich Danke.
Werde im Lauf der nächsten Tage in eueren Wohnzimmern vorbeischauen.

Gefeiert hab ich nicht direkt, aber eine Belohnung, die hab ich mir gegönnt.

@Claudia: Meiner Hand gehts soweit gut. Die Sehnenverletzung muss halt komplett ausheilen. Und die nimmt sich die Zeit die sie braucht.

lg
christian

Verfasst am: 11.03.2019, 23:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1984 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin Christian,

so uffe Schnelle ma noch meine " häßlichsten" Glückwünsche zu Deinen
888+1 Tagen ohne Stink und Qualm

vonne Nomade

Verfasst am: 23.03.2019, 08:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Guten Morgen lieber Christian,
ja es ist so wie ich vermutete hatte...
Heute hast du die

900 auf deinem RauchfreiZähler stehen


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
die sind von mir für dich

Liebe Grüße aus der sonnigen
Oberpfalz sendet dir
Herta

Verfasst am: 23.03.2019, 08:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3521 Tagen
Beiträge: 8665 Beiträge

Lieber Christian, herzlichen Glück zu 900 rauchfreien Tage, spitzenmäßige Leistung.

Es ist auch schön, Dich als Kollegen zu haben.

Schönes Wochenende für Dich

Andy

Verfasst am: 23.03.2019, 15:42
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Lieber Christian,
und da bin ich schon wieder aus meinem Zauberwald in deine Lotsenbude gewandert um dich zu feiern:

900 Tage

Na mein lieber, das ist ne Menge Tabak, wenn du dir das so aufm Haufen vorstellst.

lenkung:

Mehr als dieses kleine Hügelein auf alle Fälle.

Genieß die Sonne und bleib wie du bist

Heike