Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 07.05.2018, 14:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Hallo Christian,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Hilferuf.

Ich hab dazu nochmal einen kleinen Beitrag in meinem WZ geschrieben.

Du hast ja so recht... "Rauchfrei werden bekommt jeder hin"

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.06.2018, 13:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4203 Tagen
Beiträge: 7749 Beiträge

Lieber Christian,

ein IAH, ein Wuff, ein Miau und ein Kikeriki schenke ich dir

Du bist, seitdem ich dich kenne, ein lieber Mensch und ebenso ein tüchtiger Lotse. Aber mit deiner Karte aus Bremen mit den Bremer Stadtmusikanten vorne drauf hast du den Vogel abgeschossen. Ich habe mich so sehr gefreut und tue es noch! Einmal über die Überraschung, die dir / euch so gelungen ist. Und einmal über das schöne Bild. Ich liebe Postkarten. Und Märchenfiguren und sammle diese aus Holz als "Wechsel-Ausstellung" für meine Deko. Also echt: super lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! DANKE!

Und auch euch Anderen, die ihr unterschrieben habt, herzlichen Dank: Helga und Charly, Doro, Uli und Peter(?), Timo, Piet (Hallo Gefährte) und Anne.

Ich komme ja gesundheitsbedingt nicht mehr raus aus der Bude und mit eurer Postkarte bin ich jetzt auch ein bisschen in Bremen gewesen! Die KArte kommt nach einer Weile in mein Glücksbuch!

Dankbare Andrea

Verfasst am: 06.07.2018, 22:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Hallo Christian,

da hast Du doch tatsächlich meine tolle Schnapszahl mitbekommen.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, ja und das Tänzchen mit Dir

hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht.:

Du kannst Dich über [color=red]640 Tage Freiheit freuen![/color]

Wenn ich mich richtig erinnere, war das "aufhören" für Dich ja gar kein Problem.

Dein Motto war doch zu Beginn ...wenn Dir das Nichtmehrrauchen geschenkt wird...

Ich glaub ich hab Dir nie geschrieben, wo ich es doch so schwer hatte!

Irgendeine Strafe solltest Du auch bekommen

Aber heute würde ich gerne mit Dir anstoßen
rn:Weißbier für Dich
rn:Aperol Spritz für mich:

Ich trinke auf unsere Freiheit und diese tolle Gemeinschaft!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.07.2018, 09:24
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Lieber Kollege Christian,

auch Dir herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu ein paar Tagen rauchfrei in meinem Wohnzimmer. Der Pokal bekommt eine Ehrenplatz und das Tröpfchen, das Du mir da hingestellt hast, benutzen wir doch zum Anstoßen, was meinst?

Aber verlaß Dich drauf, daß noch viele Rauchfrei-Tage hinzukommen, ich habe nämlich nicht vor, diese Freiheit, die Gewinne, die mir daraus erwachsen sind, und meinen doch zugegebenermaßen vorhandenen Stolz darauf wieder dran zu geben. Außerdem bin ich ja schon mal auf "nur eben diese eine" reingefallen - aber ich bin ja lernfähig. Muß ich nicht nochmal haben.

Also dann Christian, auf unsere weiterhin folgenden, vielen vielen rauchfreien Tage (das Tröpfchen zum Anstoßen steht ja noch da)! Herzlich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 01.08.2018, 10:06
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2003 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Christian

herzlichen Glückwunsch zu

[color=blue]666 Tagen Freiheit.

[/color]


Du machst einen tollen Job hier als Lotse.



Verfasst am: 01.08.2018, 13:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

[color=orange]Dein Wort in Gottes Ohr! s.o.[/color]
und lichen Glückwunsch zur traumhaften Schnapszahl [color=red]666!
Bist ein gutes Vorbild! [/color]

Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 05.08.2018, 19:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2156 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Christian,

wie unhöflich von mir. Da kommst du bei der Hitze bei mir vorbei, singst mir ein Ständchen und ich melde mich nicht
Aber heute kann ich dir zu 670 Tagen gratulieren.!!


Magst mit mir ein schönes kühles Weißbier trinken?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 06.08.2018, 20:02
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Christian,

Freut mich das du mich besucht hast. Mein Sofa scheint bequem zu sein
Vielen Dank für den Lotsenlob, ich finde die Idee mit dem sichtbaren Sparschweinchen sehr gut!
Hab in den 8 Tagen 53.18 € gespart! Freue mich drüber!

Besuch mich mal wieder, freue mich immer über einen guten Rat!

LG, Lilit

Fühle mich wie 13, die nicht rauchen darf, igit bloß nicht

Verfasst am: 08.08.2018, 18:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2013 Tagen
Beiträge: 5182 Beiträge

Servus lieber Christian,

es tut mir leid dass ich erst jetzt daher komm um Danke zu sagen

Aber im RL ist es so wie es bei Rentnern eben ist: "VIEL ZU WENIG ZEIT":

Immer bist du zur Stelle, wenn ich ein Etappenziel erreicht habe!

Dafür ein herzliches Dankeschön

und Asche auf mein Haupt Du hattest vor einigen Tagen eine super Schnapszahl und wo war ich???

Wieder nicht da

Aber Du bist großzügig nicht nachtragend, dass schätze ich sehr an Dir!

Deshalb jetzt nur für Dich
Rainhard Fendrich... Weilst a Herz hast wie a Bergwerk

Weu du stolz bist wenn du wanst und die trotzdem zuwelanst wü i di.
Weu ma warm wird wenn du lachst und an Herbst zum Summa machst, wü i di.
Weu a biss'k Glück für di noch langnet reicht, weus'd bei mir bleibst,
wenn da beste Freund sie schleicht.
Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk, wesd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf die.
Wue a biss'l Glück für di noch lang net reicht, weusd' bei mir bleibst, wenn da
beste Freund sie schleicht.
Refrain:
Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk, wesd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf
die. Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk, wesd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf
die.
Weu i mit dir alt werd'n kann, weu ma ewig Kinder san, brauch' i di.
Weusd' des Brennen in mia fühlst und mi nie besitzen willst, brauch' i di.
Weusd' den Grund warumsd' bei mia bist imma wasst,
weusd' an mir anfach an Narren g'fressen hast,
weu i nur bei daham bin, weusd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf di.
Refrain:Weusd' a Herz hast wie a Bergwerk, wesd' a Wahnsinn bist fia mi, steh' i auf
die.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.08.2018, 22:02
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Christian,

Schön das du mich besuchst, mein Sofa ist bequem, nicht wahr?

Hab dich schon vermisst.
Dein Vorschlag wg Rauchfrei Zwillinge war mega klasse!
Mit Andrea als Zwilling hab ich richtig Glück gehabt.
Wir unterstützen uns gegenseitig und verstehen uns wunderbar!
Stehst das Ziel vor Augen.... Gib dem stinkenden Monster keine Chance!
blassen:
Unsere devise war ja Frauenpower
Jetzt sind wir mit Mr zu Rauchfrei Trio geworden, hihi, mega
e:

Wie geht's dir? Wie war dein urlaub?

Ach und vielen Dank für deinen extra Lotsenlob!
Das liest man doch gerne!

Wünsche dir einen schönen Abend und LG,
Lilit