Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 26.10.2020, 09:26
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo und guten Morgen, ich möchte mich für eure Besuche bedanken- Nein ich rauche immer noch nicht, allerdings ist meine Zündschnur was die Nerven angeht, momentan sehr sehr kurz und ich geh schnell an die Decke, bin gereizt , genervt und unzufrieden, nehme alles wörtlich und lege auch alles auf die Goldwaage. Mein Gewicht geht nicht runter, eher rauf, das belastet mich auch, aber ich versuche weiter dagegen anzukämpfen mit weniger Süßkram, bei schönem Wetter laufen und auch hin und wieder steig ich auf den Homtrainer- Mittlerweile stören mich auch Raucher nicht mehr um mich herum, nur der Gestank, aber ich lasse sie machen, will ja nicht motzen hihi .
Euch wünsche ich einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche

Verfasst am: 28.10.2020, 16:42
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Rauchfrei und Gewichtszunahme, etwas was mich beschäftigt. Früher hab ich geraucht, statt zur Schokolade zu greifen, hatte kein Verlangen auf so viel Süßes, ich frage mich, hätte ich Ersatz nehmen sollen, Nikotinpflaster, Kaugummis? Ich nahm nichts und hab um mich herum genascht, weil ich keinen Kaugummi wollten, wegen meiner Kiefergeschichte und Pflaster nein, ich wollte mir beweisen, du schaffst es ohne Hilfsmittel, wobei die Süígkeiten sind eine Art Hilfsmittel doch gewesen sind. Die Kilos sind drauf , das ging in dem Jahr doch sehr schnell, frag mich nur wie bekomme ich die wieder runter...ah das macht mich sauer, auf mich selbst
Euch wünsche ich einen schönen Abend

Verfasst am: 11.12.2020, 10:35
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, hoffe, es geht euch allen gut. Kommt gut durch den Tag

Verfasst am: 11.12.2020, 11:15
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Caro,lange nichts gehört voneinander. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit. L.G. Christian :

Verfasst am: 11.12.2020, 11:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Caro
habe gerade gelesen, dass du auch mit den Kilos kämpfst.
Mach doch mit in unserem "Gemeinsam bauchfrei in den Frühling" -Thread unter "Ich bleibe dran".
Gemeinsam kämpft es sich leichter und es hat sich schon eine nette Truppe zusammengefunden.
Mittwochs ist Wiegetag , und sooooo bierernst nehmen wir es auch nicht, gerade in Coronazeiten und vor Weihnachten.
Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent - bleib gesund.
Liebe Grüße sendet Claudia

Verfasst am: 11.12.2020, 11:48
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

ja gerne mach ich da mit, wo finde ich den Thread?

Verfasst am: 11.12.2020, 11:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

"Gemeinsam bauchfrei in den Frühling" -Thread unter "Ich bleibe dran"

Verfasst am: 11.12.2020, 11:56
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Danke dir

Verfasst am: 11.12.2020, 12:24
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

der meinte das ernst und auch so er hätte sonst was werden sollen, nur kein Orthopäde. Ich war echt fassungslos aus der Praxis raus und dachte, was war das denn jetzt. Ausserdem hat er meine Zyste im Knie nicht gesehen, die fand ein Allgemeinmediziner im Ultraschall ruck zuck, bei dem Orthopäden war ich aber jahre lang , bringt mich schon ins Grübeln jetzt

Verfasst am: 12.12.2020, 13:13
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Samstag, ich muss am Mittwoch ins MRT wegen meinem blöden Knie, Panik, Angst und Gedanken schwirren jetzt schon in meinerm Kopf umher, jetzt am Montag muss ich zum Zahnarzt, Abdrücke machen lassen für eine neue Zahnschiene. In der Nacht hatte ich mir so gedacht, dies sind Situationen, in denen ich vemutlich eine nach der anderen rauchen würde um mich zu beruhigen, dabei weiß ich NIkotin beruhigt gar nicht, aber ich hatte was zum Festhalten, ein Ritual , was weiß ich, das hab ich mir genommen und will es eigentlich auch nicht mehr haben, aber ich will auch nicht naschen, also lenke ich mich mit PC Spielen ab und versuche mich so gut wie es geht zu beruhigen,,,dieses blöde Gedanken- Karussell, Ich hoffe, ich kann es stoppen irgendwie