Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 13.07.2020, 08:00
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 1729 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Caro,

* 3 0 0 * Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch zum Erreichen der virtuellen Ballonfahrt

Alles Gute und Liebe
Toller Tag für Dich - genieße ihn

Sulalu

Verfasst am: 13.07.2020, 11:29
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 816 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Caro!

Du hast es geschafft: Heute darfst du zur Ballobfahrt starten.
300 Tage Rauchfreiheit ist eine Belohnung wert.
Ich gratuliere dir herzlich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.07.2020, 14:24
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo.Cato,auch von mir Gratulation zu 300 Tagen... Gruss Christian...

Verfasst am: 13.07.2020, 16:47
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Caro,
herzlichen Glückwunsch zu 300 Tg rauchfrei.
Bleib dabei und genieße den Tag.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 13.07.2020, 23:23
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Caro,
Von mir auch die besten Glückwünsche zu deinen
300 rauchfreien Tagen.
Du hast es durchgezogen und darfst heute
Hoch hinauf
Ich wünsch dir weiterhin Standfestigkeit und
Durchhaltevermögen!
Bleib gesund und munter!
Liebe Grüße Maria

t:

Verfasst am: 29.07.2020, 14:03
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Vielen lieben Dank, ich habe mich riesig über eure Besuche hier bei mir gefreut und über die Gratulationen, ich kann es selbst kaum glauben. Wahnsinn, ich hätte das nie und nimmer für möglich gehalten, bin an die Sache ran gegangen mit dem Gedanken, mal sehen, wie weit ich komme, wie lange werde ich durchhalten, was ist, wenn nicht..
Es gibt Tage da denke ich nach einem guten Essen, ach ja jetzt eine Rauchen, für mich eine der besten Zigaretten überhaupt, die nach dem Essen, aber heute sag ich mir, nein, es geht ohne und ich denke mir, wenn es so einfach wäre, nur eine zu rauchen und dann wieder aufhören, vielleicht, wer weiß, aber das ist eine Lüge an sich selbst glaube ich. Eine Zigarette und es würde nicht bei der einen bleiben, also lieber ganz sein lassen und versuchen das Jahr zu schaffen. Immer weiter in kleinen Schritten denken, heute rauche ich nicht und morgen, aber warten, wer weiß das schon, dieser Gedanke scheint mir zu helfen, ohne mich selber unter Druck zu setzen.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen rauchfreien, entspannten Mittwochnachmittag

Verfasst am: 18.08.2020, 17:03
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

wollte mal ein Piep da lassen , immer noch rauchfrei und froh drum. habt einen schönen Nachmittag, Abend

Verfasst am: 29.08.2020, 15:56
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Iich sag mal wieder Hallo, rauchfrei seit kurzem kann ich ja eigentlich nicht mehr sagen, nicht mehr lange und ich habe 1 ganzes Jahr geschafft, ich hätte das von mir selber nie für möglich gehalten, ich habe nicht an mich geglaubt, jedenfalls nicht für wirklich sooo lange. Für mich lange, denn ich hab einmal für 3 Monate aufgehört und einmal für 6 Monate. Am 12.9 gehts mit meinem Mann an die Ostsee für eine Woche und diesmal , wir haben es überlesen, hat die Wohnung KEIN Balkon...sonst haben wir immer mit Balkon gehabt, damit ich da rauchen kann. Wink des Schicksals? Wenn ich denn rauchen wollen würde, müsste ich hinunter mit dem Fahrstuhl und vor die Anlage, in meinen besten Raucherzeiten würde ich das vermutlich machen. Heute denke ich mir, wie blöd ist man eigentlich und wie abhängig macht man sich von so einem Glimmstengel? Aber da frage ich mich, hab ich meine Abhängigkeit nicht nur verlagert auf was anders? Aufs Essen? Mein Gewicht zeigt mir das deutlich und das ist es, was ich noch bekämpfen muss um halbwegs mit mir selbst im Reinem zu sein, denn seelisch soo toll gehts mir nicht, seit dem ich nicht mehr rauche. Ob es einen Zusammenhang von Rauchen und Psyche gibt, ja ich glaube dran. Es ist vieles eine Kopfsache.
Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen

Verfasst am: 29.08.2020, 21:30
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 960 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Liebe Caro,
danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Du bist bald bei einem vollen Jahr - klasse!
Stelle sie schon mal kalt für deine Feier....

Herzlich - Ulrike

Verfasst am: 30.08.2020, 18:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

[quote="Carokr"]
Hallo, ich wollte einfach nur mal liebe Grüße da lassen und ein schönes Wochenende wünschen
[/quote]

Dankeschön liebe Caro,

Ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut!

Und über den erst...

Du marschierst hier sehr sicher in die Zielgerade...

zu einem ganzen Jahr rauchfrei!

Dass ist richtig gut, sei stolz auf dich!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Herta