Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 16.05.2020, 19:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner hübschen Palindromzahl! Ohne dieses Forum wüsste ich gar nicht, was das ist. Die 242 ist aber auch für Juristen wie mich eine ganz spannende Zahl: Im BGB steht sie für Treu und Glauben. Das ist so ein Paragraph, den man zückt, wenn einem gar nichts mehr einfällt, um einen zivilrechtlichen Anspruch abzuwehren. Und im Strafrecht ist es der Diebstahlsparagraph im StGB. Ich wünsche Dir noch ein schönes rauchfreies sonniges Wochenende! Bei uns raucht nur der Grill.

Liebe Grüße
Armin rn:rn:

Verfasst am: 16.05.2020, 23:27
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

vielen lieben Dank Armin

Verfasst am: 03.06.2020, 18:06
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo, ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend, hoffe, es geht euch allen gut

Verfasst am: 16.06.2020, 07:18
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hi caro mal schnell bei dir vorbei geschaut und einen lieben Gruß da gelassen . War lange nicht im Forum bin aber rauchfrei und es geht mir gut . Lange keinen Gedanken mehr ans Rauchen verschwendet und falls dich mal kurz das Teufelchen auf die Schulter klopft Lach ich nur und schon ist es weg . Hab aber auch zuviel Chips Schoko Kuchen usw das muss jetzt mit samt der Kilos die sich statt des Teufelchens a gesammelt haben weg. Schonen Tag und fühl dich gedrückt liebe grusse Kadda

Verfasst am: 16.06.2020, 09:33
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich mach auch mal wieder PIEP, mir gehts so weit ganz gut, versuche auf Schokolade und Co zu verzichten..die Kilos gingen so schnell rauf, Wahnsinn...aber immer noch rauchfrei und hin und wieder hab ich einen Traum, wo ich mir ne Zigarette anstecke und mir schmeckt sie gar nicht und mir wird übel, dann schmeiss ich die gleich wieder nach einem Zug weg...ich vermisse auch nichts in der Richtung, wenn nicht dieser Hieper auf irgend ein Ersatz wäre, in dem Fall eben Bonbons und Schokolade...besonders wenn Stress daheim um mich herum ist...aber das werd ich auch noch irgendwie auf die Reihe bekommen, bin ich mir sicher
Kadda dir Danke ich für Deinen *Besuch* bei mir, kommt gut und rauchfrei durch den Tag

Verfasst am: 16.06.2020, 13:42
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Caro,
danke für deinen Besuch und den dagelassenen Gruß
Ich wünsche auch dir einen sonnigen rauchfreien Tag
Liebe Grüße
Mona und ein schon feiernder blassen:

Verfasst am: 18.06.2020, 10:03
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hi,Caro ...danke für deinen Besuch. Wünsche Dir einen schönen Tag ! Gruß Christian

Verfasst am: 29.06.2020, 23:11
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

schnell mal rein gehuscht und schönen Abend gewünscht, hoffe, es geht euch gut und ihr schafft den Alltag ohne Zigaretten- Kämpfe hin und wieder mal mit mir selbst, aber ich bleibe stark. Fand Zigaretten bei meiner Tochter auf dem Schreibtisch, denke mir so, schade, wenn sie raucht, aber sie ist volljährig, habe selber geraucht, ich kann es ihr wohl nicht verbieten..fragte sie, nein angeblich raucht sie nicht, Verhältinis zwischen ihr und mir, ist zur Zeit etwas schwierig , früher hätte ich in solchen Streitsituationen mich auf den Balkon verzogen und eine nach der anderen geraucht, heute zog ich mich an und ging mit meinem Mann 45 Minuten spazieren und ich denke mir, nein, wegen ihr rauche ich nicht wieder. Wegen keinem will ich wieder damit anfangen. Möchte mir selber beweisen, das ich es echt schaffe ohne

Verfasst am: 06.07.2020, 19:57
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Caro!

Du hast mich besucht! Danke!

Was das Rauchen betrifft denke ich
ich war meinen Kindern ein schlechtes Vorbild.
Da hätten sie sich lieber nach meinem Mann richten sollen.
Ich glaube allerdings, dass die Freunde ihren Anteil hatten.
Man kann sie nicht vor allem schützen.

In wenigen Tagen darfst du in die Lüfte steigen.
Die Ballonfahrt steht an.
Bestimmt ist da schönes Wetter, damit du die Aussicht genießen kannst.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 12.07.2020, 11:57
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Vielen Dank Caro, du bist immer so schön kurz und prägnant, ich danke für die Glückwünsche und deinen Besuch. Morgen hast du 300 Tage erreicht. Eine tolle Hausnummer.

Liebe grüße Heike