Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 24.04.2020, 22:17
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Caro,
wie geht es dir? Jetzt bist du auch bald auf der Trauminsel, welche ist es denn bei dir?
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 25.04.2020, 19:33
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Danke für euren Besuch bei mir, danke mir gehts ganz gut bis auf eine Ohrenentzündung und weiterhin rauchfrei, auch wenn ich immer mal ein wenig Stress mit meiner Tochter hab, oder mit meinen Töchtern, wir hängen einfach zu oft und zu intensiv aufeinander in der jetzigen Zeit, früher bin ich dann immer raus gerauscht auf den Balkon und habe eine geraucht um wieder runter zu kommen, jetzt steck ich mir einen Bonbon in den Mund, aber ich ärgere mich, das ich gerad in Stress-Situationen wieder ans Rauchen denke, aber ich bin schon so weit gekommen, nee ich will nicht mehr rauchen..stinkt, tut meiner Lunge nicht gut und der Stress ändert sich dadurch ja auch nicht
also, weiter rauchfrei bleiben, habt einen schönen rauchfreien Samstagabend und morgen einen tollen sonnigen Sonntag

Verfasst am: 26.04.2020, 11:06
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

222Tage.....schöne Zahl!!! wünsche einen schönen Sonntag... Grüsse der Christian...

Verfasst am: 26.04.2020, 12:15
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 222 Tagen Rauchfreiheit, der nächsten dreistelligen Schnapszahl. Weiter stark bleiben! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 26.04.2020, 12:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Caro,
alles Gute zur schönen Schnapszahl.
LG Bolando

Verfasst am: 26.04.2020, 12:39
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

vielen lieben Dank, habt einen tollen Sonntag , rauchfrei, wir schaffen das

Verfasst am: 03.05.2020, 11:08
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Caro,wünsche einen schönen Sonntag Das ist übrigens unser erster rauchfreie Mai Sonntag.... Liebe Grüsse der Christian....

Verfasst am: 09.05.2020, 12:52
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch ein tolles rauchfreies Wochenende, kommt gut durch den Tag

Verfasst am: 10.05.2020, 09:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Caro,

danke für Deine Glückwünsche! Vielleicht solltest Du demnächst umziehen in ein neues Wohnzimmer „Rauchfrei seit langem“. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 16.05.2020, 17:48
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo Ihr Lieben und auch heute wieder, ich wünsche euch einen schönen Samstag abend, rauchfrei, wenn möglich, hatte geträumt ich hätte mir ne Zigarette angezündet, merkte aber, sie schmeckt gar nicht, ne Freundin meinte, ey was machst du da, nach 2 Zügen machte ich sie aus und meinte, nee bloß nicht, bin wach geworden und ich war sooo froh, das es nur ein Traum war und soll ich was sagen? Es stehen hier noch 5 Tabakdosen in der Wohnung und Feuerzeuge liegen rum und Hülsen, es juckt mich nicht stolz bin ich auf mich , jawohl..kommt gut durch den Abend, man kann es schaffen, wenn der Kopf ach will das nächste was ich angehen werde, weniger Schokolade, es muss ganz ohne Ersatz *droge* gehen. Bin ich mir sicher