Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 07.03.2020, 15:20
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Caro,alles klar??? Wünsche Dir einen schönen Start in den Frühling... lange nix gehört.... Liebe Grüsse der Christian....

Verfasst am: 12.03.2020, 11:55
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ja mir gehts so weit ganz gut, immer noch rauchfrei, dafür über 10 Kilo schwerer haha, Schokoriegel als Zigarettenersatz, ahhhhh gar nicht gut, nein, nicht wirklich. Schlank ist anders, seufz, ich hoffe , ich kann meinen inneren Schweinehund überwinden, wenn es das Wetter wieder zu läßt ( glaub das ist ne Ausrede, grins) und mich aufraffen, draussen mich wieder mehr zu bewegen. Laufen, irgendwas machen, ich muss was tun, weil ich es merke, es belastet mich seelisch und auch meinen Körper und meine Gelenke.
Die Zigaretten fehlen mir allerdings gar nicht mehr, freu, ich denke auch nicht dran, auch wenn ich hier noch Tabakdosen zu stehen habe, irgendwie reizt mich das nicht, das kratzen und Räuspern im Hals ist noch da, aber nicht mehr ganz soooo schlimm, es gibt Tage, da hab ich gar nichts. War allerdings auch nicht mehr deswegen beim Arzt. Arztbesuche, wenn sie nicht sein müssen , sollte man jetzt eh glaube ich vermeiden... in diesem Sinne, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, kommt gut durch den Tag

Verfasst am: 12.03.2020, 11:56
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

5,81917 Monate sind 177 Tage, hab ich eben mal nach geguckt hihi stolz guck

Verfasst am: 12.03.2020, 14:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo, hallo, Caro,

schön von Dir zu lesen -- supi, dass soweit alles im grünen Bereich ist

Dann sind´s ja nur noch 3 bis...………….. das Wetter soll schön werden am Wochenende; weist Du schon wo´s hin gehen soll???

Lieben Dank für Deine Glückwünsche
Bis denn
Sulalu

Verfasst am: 12.03.2020, 14:42
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Caro, danke für deinen Besuch. Ja,auch ich habe einige Kilos zugelegt..... Werde auch aktiv werden,wenn das Wetter endlich mal besser wird. liebe Grüsse der Christian

Verfasst am: 15.03.2020, 05:53
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

1 8 0 Rauchfreitage

Herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel

Bleib standhaft, achtsam und gesund

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 15.03.2020, 08:28
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1509 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Super..Glückwunsch..starke Leistung ..

Immer weiter so und heute einen schönen Sonntag

Verfasst am: 17.03.2020, 10:45
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir, ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen rauchfreien Dienstag , kommt gut durch den Tag

Verfasst am: 03.04.2020, 11:04
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Hallo ich wollte mich mal melden und ich hoffe, es geht euch allen gut? Immer noch rauchfrei und ja auch das mit dem Hals wird endlich besser.....ganz selten hab ich das nur noch...kommt gut durch den Tag und ein schönes Wochenende, bleibt daheim...besser ist das

Verfasst am: 04.04.2020, 05:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Caro,

fantastische Leistung

2 0 0 Rauchfreitage

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdose

Alles Gute in dieser etwas "schrägen" Zeit; es geht immer voran........

Liebe Grüsse
Bleib gesund
Sulalu