Rauchfrei seit Kurzem

Verfasst am: 23.09.2019, 08:52
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Hallo, was macht die neue Nichtraucherin, gehts dir gut?
Weiterhin alles liebe und lenke dich ab , es wird schon
Liebe Grüße
Wollte dir etwas Motivation schicken
Gabi

Verfasst am: 23.09.2019, 10:13
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Servus Caro,
du machst das super u., bist bei uns in
besten Händen. Hier kannst lachen, heulen,
Frust ablassen, , Jammern aber vor allem
die Kraft holen u. Die Motivation, die du brauchst
zum Durchhalten.
Das ist ein langer steiniger Weg, wir alle gehen
ihn gemeinsam.
Mir ging u. Geht es ähnlich wie dir.
Hab wieder mal a schlaflose Nacht hinter mir.
Mies drauf, ewig die Gedanken von unheilbaren
Krankheiten. 35 Jahre qualmen haben ihren Preis.
Du wirst es schaffen, die 60-iger sind a starkes
Jahrzehnt, wir packen das.
Hast einen Durchhänger komm ins Forum,
wir sitzen alle im gleichen Boot.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 23.09.2019, 10:57
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Wünsche euch einen schönen Montag, weil ich so ein Kratzen im Hals habe und Zunge belegt ist, bin ich zu meinem HNO Arzt gegangen. Kehlkopf und Hals in Ordnung, Zungenabstrich, Verdacht auf Pilz, da ich Antibiotika bekam, was ich nicht vertrug..Ergebnis erst Ende der Woche. Im Normalfall /was auch immer das ist, würde jetzt eine nach der anderen Zigarette rauchen. Ich tat es immer wenn ich unruhig war / bin und Angst hab, aber NEIN auch heute werde ich keine Rauchen. Ich war beim Laufen in die Stadt erstaunt, wie ich besser Luft bekam und nicht bergauf schnaufen musste, was sonst immer der Fall war. Ein gutes Zeichen für mich und als ich durch den Bahnhof ging roch ich die Raucherecke und fand es widerlich. Hielt die Luft an und huschte schnell daran vorbei. Glaube ich rieche auch jetzt alles viel intensiver, oder bilde ich es mir ein? Kann das nach 6 Tagen schon so sein? Jedenfalls bin ich heute hoch motiviert auch heute nicht zu rauchen.
In hoffe, ihr kommt gut und rauchfrei durch diesen doch etwas trüben Tag, jedenfalls hier bei mir in Hessen regnet es

Verfasst am: 23.09.2019, 11:55
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo, das ist die richtige Einstellung, die Zigarette macht nichts besser.
Das es es dir von der Luft her besser geht ist doch klasse, bei mir war sofort der Husten weg. Sehr angenehm,
Gib dem Rauch keine Chance, drück dich

Verfasst am: 23.09.2019, 11:57
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo ich Danke dir für deine Zeilen

Verfasst am: 23.09.2019, 12:00
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

vielen lieben Dank an euch alle, es tut gut, hier zu sein

Verfasst am: 23.09.2019, 14:19
Pauliks55
Pauliks55
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1613 Tagen
Beiträge: 126 Beiträge

Hallo Caro. Heute rauchen wir nicht. Warte auf meinen Mann und dann gehen wir mit dem Hund spazieren. So schaffe ich wieder eine Zeit.

Verfasst am: 23.09.2019, 14:26
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

ja spazieren gehen ist eine gute Idee, vielleicht gehe ich nachher auch noch mal raus an die Luft und ja, NEIN wir rauchen heute NICHT

Verfasst am: 23.09.2019, 21:28
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Der Tag ist geschafft ohne Zigarette...freu und auch morgen nehme ich mir vor nicht zu rauchen..jeder Tag der geschafft ist, ist ein riesiger Gewinn, gestern bin ich aus Verzweiflung schon um 21 Uhr im Bett gewesen, auch wenn ich eigentlich nicht müde war. aber ich dachte, wenn du dich jetzt hin legst und liegen bleibst, kommst du nicht in Versuchung.
Kommt gut durch die Nacht

Verfasst am: 23.09.2019, 21:53
Carokr
Carokr
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 576 Beiträge

Hallo b.g ich Danke dir