Rauchfrei mit Aussicht

Verfasst am: 21.07.2021, 08:19
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Als ich vor drei Wochen das dringende Gefühl hatte, ich müsse nun aufhören zu rauchen, hätte ich nicht gedacht, dass ich es so zackig umsetzen würde.

Bis gestern blieb ich auch von gereizter Stimmung weitestgehend verschont. Allerdings verbuche ich auch diese Stimmungen als Weg zu rauchfreien Gefühlen.

Ich fühle mich innerlich nicht nur ruhiger und entspannter als zu Rauchzeiten sondern auch klarer in meinen Emotionen. Außerdem gefällt mir, dass ich zeitnaher handel und nicht mehr erst noch eine rauchen muss um festzustellen, dass mich etwas stört und ich etwas unternehmen muss.
Mir kommt es so vor, als hätte ich mich mit innerer Unruhe jahrelang ausgebremst.

Mir hilft das freiere Durchatmen, wenn mich das Rauchverlangen anfällt. Nie wieder einen Zug, ich bleibe stark!!

Tascrina

Verfasst am: 21.07.2021, 22:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.07.2021, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Tascrina,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Toll, du hast heute schon die zweite Schnapszahl erreicht22Tage bist du in der Frischluft-Challenge! Du machst das ganz großartig und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL " und "ICH KANN "

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 25.07.2021, 15:53
"Kassiopeia"
"Kassiopeia"
Dabei seit: 10. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1029 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Tascrina,


25 Tage sind großartig!
t:
Glückwunsch und viele Grüße
Julia

Verfasst am: 25.07.2021, 19:31
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Tascrina,

Herzlichen Glückwunsch zur halben Blumenwiese



hast du eine schöne Belohnung für heute auf dem Programm?

Verfasst am: 27.07.2021, 17:19
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich hatte ein paar emotionale Tage ohne tatsächlichen Grund. Und war außerdem dauernd müde und irgendwie unmotiviert.

Geraucht habe ich natürlich nicht. Stattdessen habe ich dem Vorschlag eines Forumsmitgliedes folgend mir einen hula hoop Reifen besorgt. Damit werde ich den 1,2 Kilo, die ich zugenommen habe, zu Laibe rücken. Kleiner Kalauer…

Ich bleibe bei meinem Motto „eine Zigarette würde nichts ändern“ .
Habt einen schönen rauchfreien Tag.
Tascrina

Verfasst am: 31.07.2021, 09:42
Tascrina
Tascrina
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hatte vor drei Tagen meine zweite Impfung und war doch irgendwie recht platt. Heute ist es besser. Bin immer noch rauchfrei und freue mich über meine 32 Tage.

Verfasst am: 31.07.2021, 22:08
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Danke für deinen Besuch bei mir

Die emotionalen Tage kenne ich leider zu gut. Es kommen auch wieder bessere, glaub mir.

Du machst alles richtig und dein Motto finde ich richtig gut. So kurz zusammengefasst muss man es erstmal auf den Punkt bringen.

Bleib weiter stark!

Liebe Grüße
Heady

Verfasst am: 01.08.2021, 16:08
"Kassiopeia"
"Kassiopeia"
Dabei seit: 10. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1029 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

[quote="Tascrina"]
Ich hatte ein paar emotionale Tage ohne tatsächlichen Grund. Und war außerdem dauernd müde und irgendwie unmotiviert.
[/quote]

Hallo Tascrina, der Teddybär ist für Deine nächsten "emotionalen" Tage.

Dankeschön für Deine freundlichen Zeilen der Anteilnahme.
Trost ist etwas, dass wir in diesen Situationen aufsaugen, wie ein Schwamm!

Sei herzlich gegrüßt
Julia

Verfasst am: 02.08.2021, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Tascrina,

Schnapszahlalarm

t: 33t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl




Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Anstoßen müssen wir natürlich auch, pling pling rn:rn:

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünscht Dir,
Elli