Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 14.02.2014, 21:26
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3868 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ssilviaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

[color=orange]140 Tage[/color], das ist soooooo toll!!!



[color=orange]aber am besten ist, dass Du rauchfreie OMA wirst,[/color] darauf kannst Du doch richtig stolz sein und wie das erst Deine Enkelkind freuen wird, wenn Du ihm den Passivrauch ersparst...

LG Banya

Verfasst am: 14.02.2014, 22:07
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Silviaaaaaa - wenn du schon soviel Sonne heute hattest (wir größtenteils auch) hast du hoffe ich auch gebührend deine

[color=blue]140 Tage [/color]



gefeiert!!

Ich stoße mit einem Gläschen auf dein Wohl an und nochmal auf die baldige Omi (wann ists denn soweit?)



Schönen Abend noch und ebenfalls liebe Grüße

Mabelle

Verfasst am: 16.02.2014, 06:10
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Silvia,

ich wollte immer mal bei Dir reinschauen und Dir persönlich ein paar Zeilen schreiben, finde aber meist nicht die Zeit dazu............

Ich wollte Dir schon immer mal für deine Beiträge danken...................ich lese immer mit................schreibe nur eher wenig...........................

Also, vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag

Mach weiter so!

Tilly

Verfasst am: 16.02.2014, 18:27
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hallo sSilvia,

gute Seele des Forums, danke der Nachfrage, es geht (natürlich) rauchfrei gut.

Warum man so wenig von mir hört, nun, im Moment fühle ich mich sehr wohl
und entspannt, es läuft alles in guter Richtung und wie ja wohl bekannt sein dürfte,
ist das Mitteilungsbedürfnis von Männern doch deutlich unterscheidbar von dem
der Frauen, die haben immer was zu erzählen und Männer nur, wenn gravierend
Bedarf besteht. Auch entwickeln sich einige Diskussionen hier in Richtungen, die
ich nicht so recht werten kann.

Aber ich bin schon noch da, schönen Abend
w

Verfasst am: 17.02.2014, 18:15
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3736 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Mönsch Silvia - 143 Tage - was für eine Leistung. Herzlichen Glückwunsch.



Und Danke, Danke, Danke für all die Aufmerksamkeit und für all den Optimismus und für all die Fröhlichkeit, die Du uns allen hier schenkst.



LG
Angelika

Verfasst am: 17.02.2014, 23:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge
Verfasst am: 19.02.2014, 11:28
bettina-nordlicht
bettina-nordlicht
Dabei seit: 24. 03. 2013
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 152 Beiträge

Hallo ssilvia,

vielen Dank für die Sonne, denn hier ist es ganz trübe, aber nur das Wetter

Gratulation zu sagenhaften 145 rauchfreien Tagen
und ich folge dir... denn ich möchte auch unbedingt auf diese tolle

Ich ziehe den Hut vor so einer super Leistung.

Lieben Gruß
Tinchen

Verfasst am: 19.02.2014, 11:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3758 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ein:ein:ein:

145 tage rauch frei ziehe den HUT

lg daufi

Verfasst am: 21.02.2014, 13:09
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Fühlst du dich nur schlecht oder ist dir wenigstens auch schlecht?

Würde dir nix schaden, von wegen unsereinem so die Nase lang zu machen,
der hier mit 'nem Apfel und 'nem Joghurt darben muss.

Aber ich glaube, heut Abend gibt es Heringe und Pellkartoffeln, da werde ich beim Essen
an dich denken, während du dich schwitzend und ächtzend auf deinem Crosstrainer quälen musst ;-)

Verfasst am: 21.02.2014, 13:29
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

... war der döner denn wenigstens mit extra schafskäse?