Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 09.04.2014, 08:45
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4069 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Guten Morgen liebe Silvia und Wolke!!!

Ich schließe mich eurem Geschreibsel kommentarlos an!

Ja genau so ist es!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Angelika

Verfasst am: 09.04.2014, 20:33
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Silvia,

herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag von heute morgen - ich kann nur jedem, der sich überlegt, ob er es nicht selber angehen sollte, Deinen Post empfehlen. Wer sich das, was Du geschrieben hast, zu Herzen nimmt, wird das erreichen, was Wolke so zutreffend ergänzt hat: Ich bin frei!

Ich bin mir sicher, dass Ihr damit auch Mäggis Mut unterstützt habt, die sich ihren Wiedereinstieg ins Nicht-mehr-Raucher-Dasein für den 14.4. vorgenommen hat.

Und dafür, liebe Mäggi, wünsche nicht nur ich Dir aus tiefster Seele viel Erfolg und auch das Quentchen Glück, das niemals schaden kann...



Liebe Grüße an Euch alle, Brigitte

Verfasst am: 11.04.2014, 19:52
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3819 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Silvia - und hast du noch etwas Wäsche für heute übrig gelassen? Oder eine andere Aufgabe? Ich hätte da ein paar Fenster zu putzen...
Und ja, ich hasse bügeln auch, meist mache ich das, wenn ichs brauche oder eben vor dem Urlaub!
Danke auch für deinen Gruß - hab dir geantwortet!

Schönen bügel-und-putz-freien Abend! (in Vorfreude auf den Urlaub!)
Vielleicht stöberst du noch ein wenig im Reiseführer und schmiedest Wander- und Ausflugspläne...just for fun...

Lg
Mabelle

Verfasst am: 11.04.2014, 20:04
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3819 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Du wirst voller Stolz sein, dass du DAS nicht mehr nötig hast! Und das gerade in der veränderten Luft nochmal so richtig spüren! Voller Leichtigkeit und Glück!
Ich hoffe, wir müssen uns keine Sorgen machen - bleib stur und freu dich über die gewonnene Lebensqualität!

Verfasst am: 12.04.2014, 00:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh ich komm mit in die Türkei..........................

und pass auf Dich auf, dass Du nicht wieder rauchst.....:

Verfasst am: 13.04.2014, 10:00
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Silvi,

Na hast du schon deine Koffer gepackt??? Du wirst den Urlaub jetzt erst richtig genießen, ganz frei ohne Zwangsgedanken an den Stinker. Erst wird aber doch noch tüchtig gefeiert in 2 Tagen?? Oder bist du dann schon weg.

LG Juli

Verfasst am: 13.04.2014, 11:12
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

und ist alles schon gepackt?? und kannst Du Dich noch halten vor lauter Vorfreude?????

Wie lange fahrt Ihr denn und meldest Du Dich dann von da aus auch mal bei uns???? oder erst wieder danach?

Boahhh und in zwei Tagen kommst Du in den 200er Bereich..... wie fühlt sich das an???

ach ist das aufregend......

Verfasst am: 13.04.2014, 11:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3916 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

silvia kannst dich noch per PN melden was aus dem Handy geworden ist

lg daufi

Verfasst am: 13.04.2014, 15:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4196 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Silvia,

für mich als Befürworterin des Ich-belohne-mich-selbst-Konzeptes hat Dein Türkei-Urlaub natürlich noch eine ganz massive Nebenbedeutung: Du hast es Dir verdient!!!

Zum Thema Bügeln stehe ich genauso wie viele von uns: Wenn´s sein muß, kann ich´s, aber ich mag es nicht... Also bin ich Experte in Sachen bügelfreie Bekleidung, zumal ich beruflich wochenweise aus dem Koffer leben muß...

Ich freue mich für Dich, dass Du so richtig entspannte Tage vor Dir hast und wünsche Dir einen rundherum gelungenen Urlaub:

rn:

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.04.2014, 07:25
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3819 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Moin moin,

(na sowas, da bin ich heute früh glatt die erste in deinem Thread...dabei bin ich gar kein Frühaufsteher :wink

Liebe Silvia,

passend zu deinem Ehrentag scheint heute wieder die Sonne, nachdem gestern Weltuntergangsstimmung herrschte, da kann man dir ja fröhlich gratulieren zu deinen grandiosen -

[color=red]200 Tagen[/color]

t:t:

[color=red]ohne Giftstängel!!!!!!!!!![/color]

Ich finds wirklich toll, wie du dich hier im Forum bewegst und scheinbar jede/n aufnimmst und begleitest - dafür hast du dir jetzt mal ein großes Danke verdient!!
Ich hoffe, die Koffer sind gepackt, so dass du dich heute schön feiern und mit deinem Mann anstoßen kannst!! Ich wünsche dir für deinen Urlaub viel Sonne, Spaß und Freude, so dass die Erinnerung an das letzte Jahr schnell verblaßt - super, was du seitdem geschafft hast und schöner kann die Belohnung dafür kaum sein!!!

Eine schöne Reise und komm gesund und munter zurück!

Liebe Grüße
Mabelle