Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 04.01.2021, 19:46
Svenner76
Svenner76
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1189 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Gratuliere zur Schnapszahl liebe Mona! Klasse gemacht

Verfasst am: 04.01.2021, 19:59
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Danke für die Glückwünsche, habt alle einen schönen Abend, liebe Dezembersterne!


Mimi

Verfasst am: 04.01.2021, 20:20
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Danke, Mona und Dir herzliche Glückwünsche für die Schnapszahl.

Mach weiter so!
Liebe Grüße Mimi

Verfasst am: 04.01.2021, 20:30
Melone
Melone
Dabei seit: 27. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1188 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo ihr lieben habe mich heute so sehr gelangweilt, das ich kurz nostalgisch wurde
Als wenn die Zeit mit rauchen schneller vorbei zieht.
Das altbekannte Ritual fehlte mir irgendwie und jetzt muss ich mir ein anderes schaffen
Hab aufgeräumt, gefrühstückt, Tee getrunken,gelesen (mehr so Zeitschriften )Bratkartoffeln zu mittag gebraten und spazieren war ich auch...und hab das Gefühl da fehlt was,das ist dann wohl der Entzug nefühl mich mal weinerlich mal wütend ,so unterschwellig agressiv und als wenn alles keinen Sinn ergibt.Die andere Seite ist aber das ich jetzt die Luft draußen so sehr genieße und besser Luft bekomme und mich richtig fit fühle,hab auch das letzte mal deutlich den Unterschied gemerkt und hab mein schwächegefühl immer aufs älter werden geschoben,auf die Idee das Nikotin die Ursache ist bin ich nie gekommen wie denn auch...ich kenn mich nur rauchend.Mit 15 angefangen und ausser in den Zeiten der Schwangerschaften immer geraucht.
Ich möchte mich jetzt endlich befreien!!!!

Soooo habt ihr nun davon das ihr mich habt einsteigen lassenLaber Rhabarber

Wünsche euch einen schönen Abend und wir klopfen uns mal kurz auf die Schulter
Tee ist fertig

Verfasst am: 04.01.2021, 20:39
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hey Melone,

gut, dass Du‘s sagst, den hätte ich jetzt fast zu lange ziehen lassen meinen Tee.

Prost Mimi

PS Dieses blöde Hin- und Hergerissensein, das Ganze wird ganz schnell viel einseitiger, dann ist es zeitweilig vergessen oder nur noch toll, dass Du nicht mehr rauchst.

Verfasst am: 04.01.2021, 22:06
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1214 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Kam die letzten Tage immer nur zum oberflächlich drüberlesen. Es war einiges dabei zu dem ich gern noch etwas geschrieben hätte, aber das würde ein Roman werden, dazu bin ich jetzt zu müde. Daher kurz und knapp und etwas spät:
Alles Gute im neuen Jahr. Lasst uns gemeinsam weiter kämpfen, und kleine Ausrutscher und große Dramen uns nicht von unserem Ziel abbringen.

Verfasst am: 05.01.2021, 08:55
DanielaD
DanielaD
Dabei seit: 10. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Melone,

Völlig normal was Du so empfindest. Geht bzw ging mir genauso.
Würde hier gerne mehr schreiben, aber das System hier klappt nicht wirklich.

Von daher: weitermachen, auf die Schulter klopfen.

Liebe Grüße

Verfasst am: 05.01.2021, 09:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.01.2021, 10:00
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Moin !

Mimi schrieb:

PS Dieses blöde Hin- und Hergerissensein, ....
.
[/quote]

Kann ich 1:1 unterschreiben. Manoman manometer...

Einen schönen Tag Euch!

Verfasst am: 05.01.2021, 12:14
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1214 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Danke Diana!

Ich denke auch, dass ich auf einem guten Weg bin. Allerdings ist das kleine S.... die letzten Tage immer mal wieder zum Hallo sagen gekommen. Es hat gemeint es wäre eine gute Lösung für einige Dinge. Ich glaube das aber nicht mehr und habe es fort gejagt. Ich muss wachsam bleiben. Richtig leicht ist es aktuell nicht.

Die Depris sind viel besser. Bei Dir auch?

Bald wird das hier ein ganz fröhlicher Zug. Freut Euch drauf.