Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 30.05.2021, 19:02
Svenner76
Svenner76
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Ich lasse auch mal wieder liebe rauchfrei Grüße hier! Bleibt standhaft!

Verfasst am: 30.05.2021, 20:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.06.2021, 09:46
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Danke Diana!

Jetzt bin ich tatsächlich ein halbes Jahr rauchfrei und ihr habt mir alle dabei geholfen.
Von einem Rückfall bin ich gefühlt weit entfernt. Wie man überall so liest, ist es ja dann die eine, die ja nicht so schlimm sein kann. Wenn man das nicht vergisst, sollte es mit einem zukünftigen rauchfreien Leben klappen.

Schön, dass auch Krabbe als unsere Nachzüglerin die 150 Tage jetzt geschafft hat.
Wir sind alle auf dem richtigen Weg. Darauf dürfen wir alle stolz sein.

Trauminsel? Vielleicht Ameland. Da war ich schon oft zum zelten. Ich liebe den Strand und die Ruhe auf dieser Insel.

LG Euch allen

P.S.: Bine, bist du noch irgendwo? Danke auch für Deinen Einsatz!

Verfasst am: 16.06.2021, 06:30
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

Glückwunsch, dass ihr noch dabei seid!

Gestern war ich das erste Mal wieder proben. Das heißt Band und Bier und alle rauchen, außer mir

Und es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen, ich hatte eine Sekunde lang so ein Aufflammen von diesem irreführenden Verlustgefühl vom Anfang: Oh nie wieder eine rauchen mit den Jungs, dann war es weg und nicht mehr dran gedacht... so super...

Habt alle noch eine schöne Restwoche!
LG Mimi

Verfasst am: 16.06.2021, 06:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.06.2021, 07:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.06.2021, 08:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.06.2021, 19:59
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1279 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hey, ihr Lieben,
Hi Krabbe,

also ja Bandprobe ist super. Leider hat der Arzt keine wirkliche Lösung gebracht. Man ist ziemlich allein damit, sich darum zu kümmern, dass es nicht wieder schlimmer wird. Bin noch immer nicht ganz gesund. Ich denke nur ab und zu aber schon manchmal darüber nach, ob es nicht doch besser ist zu rauchen statt Medikamente zu nehmen. Ich bin aber so glücklich damit, Nichtraucherin zu sein, darum gebe ich nicht auf.

Und Du? Schon weitergekommen mit der Wohnungssuche?

Liebe Grüße an alle
Mimi

Verfasst am: 04.07.2021, 12:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2021, 17:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin