Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 20.06.2021, 21:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2021, 07:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.06.2021, 09:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.06.2021, 10:40
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1138 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo

Juni 2020

hier funkt

Juni 2021

euch allen alles Gute fürs

durchhalten, somit beweist ihr es uns
allen, alles was wir wirklich wollen, ist
möglich

Verfasst am: 29.06.2021, 09:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2021, 10:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2021, 11:38
PiPo2020(zweiPunktnull)
PiPo2020(zweiPunktnull)
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 837 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo liebe Zügler,
leider muss zugeben das ich wieder rauche. Ich ärgere mich sehr darüber. Aber jammern hilft nichts. Ich hoffe das ich es beim zweiten Mal auch so super schaffe wie beim ersten Mal. Ich frage mich zwar wirklich wie ich es damals geschafft habe, aber irgendwann wird es bei mir wieder KLICK machen und dann bin ich wieder rauchfrei.

Haltet alle weiter tapfer durch.

Verfasst am: 09.09.2021, 10:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2021, 11:09
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1497 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Liebste Christine,

ich hab ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen weil du so brav allen gratuliert hast und ich mich einfach gar nie mehr gemeldet habe :-(
Ich hab den Thread immer noch abonniert aber wenn man nicht SOFORT antwortet ist es dann doch wieder vergessen :-( Schande über mein Haupt.
Es ist so schön zu sehen das du die Fahne weiter hochhälst und regelmäßig trotzdem schaust ob Gäste in unserem Zug sitzen. Das finde ich wirklich toll :-)
Außerdem freut es mich ausserordentlich das du tapfer geblieben bist und nicht geraucht hast. Herzlichen Glückwunsch zu 448 Rauchfreien Tagen :-) Du kannst nach wie vor sehr stolz auf dich sein :-)

Liebe PiPo,
gerne kannst du uns erzählen warum du gestolpert bist und was der Grund ist warum es dir aktuell so schwer fällt wieder nein zu sagen.
Ansonsten Kopf hoch, das wird schon wieder :-)

noch ein paar Worte von mir.
Ich bin weiterhin tapfer und rauche NICHT. Es gibt aktuell immer noch, wenn auch sehr selten, Momente wo ich wirklich gerne eine rauchen möchte aber dann steh ich bei Freunden und eigentlich ist es echt eklig wenn ich den Rauch so rieche.
Privat läuft alles soweit. Wir konnten vor 5 Wochen endlich unsere Hochzeit nachfeiern und hatten eine wirklich tolle Feier. Es war zwar viel Arbeit aber konnte sich wirklich sehen lassen. Wir hatten ein Zelt gemietet, alles selber aufgebaut und dekoriert, war alles so im Vintage / Rustic Chic Stil. Selbstgebaute Palettentische, ein Mix aus verschiedenen Holzstühlen, Spitzenläufer, eine alte Holzleiter mit Bohlen als Geschenketisch usw.
Am Sonntag geht es in den Urlaub. Wir machen eine Offroad-Tour durch die Westalpen (Grenzgebiet Italien/Frankreich). Die ersten 5 Tage sind wir noch mit ein paar anderen unterwegs und später noch eine Woche alleine. Entweder bleiben wir dann am Mittelmeer oder fahren über die Offroad Pisten zurück.

So genug von mir
fühlt euch geknuddelt

Verfasst am: 09.09.2021, 12:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin