Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 12.01.2021, 13:23
PiPo2020(zweiPunktnull)
PiPo2020(zweiPunktnull)
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo liebe Juni-Zügler,

ich wollte euch noch ein gesundes neues Jahr wünschen und hoffe euch geht es gut.

Wahnsinn, jetzt sind wir schon über ein 1/2 Jahr rauchfrei. Und ich bin echt froh darüber.

Lasst euch nicht ärgern von Corona und eine schöne Zeit euch!

LG Pipo

Verfasst am: 14.01.2021, 14:46
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2229 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Hallo meine lieben Juni-Züglerinnen und Zügler,
lange habe ich mich nicht mehr bei euch gemeldet. Das ist so, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass ihr euch ganz wunderbar gegenseitig unterstützt. Da braucht ihr mich als Lotsin, wenn überhaupt, nur noch sporadisch.
Trotzdem habe ich euch im Blick und schaue regelmäßig nach euch. Ihr seid echt erfolgreich und auch mit ganzem Herzen dabei. Das ist extrem gut, weil nur so kann der Erfolg dauerhaft bleiben.
Claudia es ist schön, dass du dabei bleibst und auch hier in "deinem" Zug.
Ich wünsche einen guten Jahresstart und viel Geduld in der Pandemie.
Ich kann nur noch einmal mein Angebot vom Anfang wiederholen: Ihr könnt euch jederzeit an mich wenden. Bei Fragen, Sorgen und Nöten oder auch einfach zum Quatschen. Gerne auch per PN.

Ganz liebe Grüße und Gratulationen für Alle Jubiläen, die ihr erreicht habt in der Zwischenzeit.
Ich zitiere mal Christine:

Wir rauchen nicht und das ist gut so!!!

Viel Spaß, Heike

Verfasst am: 05.02.2021, 13:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.02.2021, 13:46
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

wünsche euch einen schönen Samstag

Verfasst am: 08.02.2021, 14:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2021, 13:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.02.2021, 13:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.02.2021, 18:12
PiPo2020(zweiPunktnull)
PiPo2020(zweiPunktnull)
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo ihr zwei,

ich bin auch noch da und streife ab und an durch die Züge und die Wohnzimmer.

Ich hoffe euch geht es gut. Die Claudi drücke dir die Daumen für deinen Neustart. Und ein herzliches Willkommen zurück liebe Christine.

Rauchfrei bin ich auch noch. An Silvester habe ich zwar mal gezogen aber das sehe ich für mich nicht als schlimm an. Da es mir einfach nicht geschmeckt hat. Und darin sehe ich auch meine Chance weiterhin rauchfrei zu bleiben.

Natürlich habe ich nicht vor wieder anzufangen. Denn es ist einfach so schön nicht mehr diesen zwang zu haben. Wenn doch mal eine Attacke kommt, bleibe ich einfach stark. Ich denke mir dann einfach das es viel zu schade wäre meine erreichten Tage aufzugeben und wieder von vorne mit dem Kampf anzufangen. Naja, und vielleicht darf sich mein Partner das dann auch immer anhören . Aber ich glaube das nimmt er gerne in kauf.

So, jetzt wünsche euch noch einen schönen und rauchfreien Abend

LG Pipo

Verfasst am: 13.03.2021, 08:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2021, 07:00
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1299 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Heike

Ich gratuliere dir zu 1000 rauchfreien Tagen, wow.

Respekt, darauf kannst du stolz sein sein. Sehr stark!

Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen weniger Zeit mit Smartphone und Laptop, bewusst verbracht.

Ständig nur online sein, macht einen auch verrückt.

Mir geht es soweit ganz gut, weiterhin rauchfrei und ich freue mich schon auf den Frühling.

Aber trotzdem schau ich wie gewohnt immer wieder mal rein um nach dem Rechten zu schauen

Liebe Grüße und einen schönen Tag genieße ihn voller Sonnenschein