Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 29.11.2020, 18:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Eddie,

herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit, Du Lokomotive des Junizuges! Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini rn:

Verfasst am: 30.11.2020, 13:19
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

180 Tage .. wow.. vielen Dank für die Wünsche. Ich freue mich. Vor 180 Tagen waren für mich 180 Minuten wie 180 Tage. Jetzt kommen nur noch ganz selten Impulse und wenn sie kommen verschwinden sie auch innerhalb von Sekunden. Wie grandios sich das anfühlt.

Ich habe nicht nur 180 nicht geraucht, ich habe auch 1.800 € nicht an die Tabakindustrie gezahlt. Davon hab ich mir am Black Friday was gegönnt.

Ich hoffe es geht Euch gut.

Liebe Grüße

Eddie

Verfasst am: 08.12.2020, 11:33
Eddie1
Eddie1
Dabei seit: 10. 06. 2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hi Kati,

ja irgendwie war das Jahr 2020 schon recht merkwürdig. Ich kann es aus verschiedenen Gründen nicht komplett als Doof betrachten aber es war schräg. Wir feiern wenn es geht und erlaubt ist bei meinen Schwiegereltern im Schwarzwald und am 2. Weihnachtstag dann wieder Zuhause im Norden mit meiner Familie. Wir wollten eigentlich direkt am 25. weiter nach Südtirol. Das können wir leider nicht mehr machen.

Ich weiss gar nicht, ob es mir ohne Corona so einfach gefallen wäre aufzuhören. Ich bin beruflich schon recht viel unterwegs und das waren dann immer auch meine Gelegenheiten zum viel und gerne Rauchen. Mit Kollegen im Meeting, nach Kundenbesuchen oder einfach abends an der Hotelbar. Alles das war in diesem Jahr nicht möglich. Ich war im Q2 nicht einmal unterwegs. Ich glaube das hat es mir einfacher gemacht.

Ich wünsche Euch eine tolle, ruhige und gesunde Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Eddie

Verfasst am: 08.12.2020, 18:55
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2229 Tagen
Beiträge: 1677 Beiträge

Liebe Katie, fühl dich virtuell gedrückt und ich freue mich so.

150 Tage

Der Grieche ist erreicht und fast ein halbes Jahr ist geschafft. Da ziehe ich natürlich meinen Hut vor dir. Es ist der D´Artagnon Hut mit den großen Federn. Der wird ein wenig vor dir herumgewedelt und nach der artigen Verbeugung, setze ich ihn wieder auf. Katie ich habe gestern Nussecken gebacken, die stelle ich mal hierher und hoffe du hast eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 08.12.2020, 19:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1401 Tagen
Beiträge: 3714 Beiträge

Liebe Kati,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und jetzt geht es zum "Griechen"

t:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.12.2020, 21:09
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Katilein,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen beim Griechen! Lass es Dir schmecken. Gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Ich bediene mich mal am köstlichen griechischen Buffet.

Liebe Grüße
vom Bachelor des Junizuges t:rn:

Verfasst am: 18.12.2020, 12:28
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1528 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[quote="SmoSa"]
Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit vorübergehend von euch verabschieden.

Mein Leben läuft ja schon seit vielen Jahren ziemlich unrund, aber "Corinna" hat es noch zusätzlich ordentlich durchgeschüttelt. Es gibt viele Dinge, die ich verarbeiten und einordnen muss. Das muss und möchte ich in aller Ruhe tun und deshalb werde ich mich eine zeitlang zurückziehen. Auch wenn mir das schöne Forumshausen mit seinen vielen lieben Bewohnern grundsätzlich gut tut, so brauche ich jetzt einfach einen gewissen Abstand und Zeit für mich ganz alleine.

Ich werde allerdings nicht nur "schweigen", sondern ich werde meinen Account löschen, weil ich möchte, dass meine Kommentare aus dem Netz verschwinden. Ich habe hier einige sehr persönliche Dinge preisgegeben und damit fühle ich mich nicht wohl.

Eine "Dankesrede" oder sowas in der Art erspare ich mir (und euch :lol, denn ich komme ja bald wieder. Mal sehen, wie lange ich es ohne euch aushalte...

Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr die Tage - trotz "Corinna" - genießen könnt. Kommt gut rüber in das neue Jahr 2021. Und natürlich: IMMER SCHÖN RAUCHFREI BLEIBEN!

Bis bald!

❤️-liche Grüße
Christine

PS: Liebe Kati, herzlichen Dank für deine lieben Worte.
[/quote]

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft Christine!
Du kannst dich gerne und jederzeit auch via PN bei mir melden!

Bis bald
Matthias

Verfasst am: 18.12.2020, 19:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ich habe Dir bald verschwindende Grüße in Deinem Wohnzimmer hinterlassen. Darum auch noch mal hier: Ich werde Dich mit Deiner einmaligen Art unsagbar hier vermissen. Das macht mich ganz traurig. Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und Schöne! Du bist ein ganz besonderer Mensch. Es war mir eine Ehre, Dich virtuell kennen gelernt zu haben.

Herzliche Grüße
Armin

Verfasst am: 20.12.2020, 23:39
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe wohnzimmerlose Anke,

bin ich zu spät? Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!

Liebe Grüße
vom Bachelor des Junizuges rn:

Verfasst am: 25.12.2020, 13:33
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1528 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Christine (SmoSa)

Ich hoffe so sehr, dass es dir - zumindest den Umständen entsprechend - gut geht!!!

Ich gratuliere dir zum erreichen der Doppelkeksdose. Heute bist du unglaubliche 200 Tage rauchfrei

Hoffe inständig, bald wieder etwas von dir zu hören.

Du bist eine so herzensgute Seele und hast so vielen Menschen hier im Forum Kraft gegeben, immer und immer wieder. Ich für mich werde das nicht vergessen und ich hoffe, dass ich mich eines Tages revanchieren kann.
Ich denke an Dich

Liebe Grüße Matthias