Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 19.01.2023, 07:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Armin,

da hätte ich gestern, doch nochmal einen Blick nach Forumshausen werfen sollen... sorry,
Nun habe ich tatsächlich, die Fete in deiner Weinstube verpasst.
Jetzt kann ich dir nur noch nachträglich zu deinem
3. RAUCHFREI GEBURTSTAG gratulieren.



Herzlichen Glückwunsch

Hast du dir etwas schönes gegönnt? Eine Belohnung, die diesem Ereignis gerecht wird?

Ich habe mich jedenfalls sehr, über dein Lebenzeichen gefreut.



Alles Gute für dich, lieber Bordeauxheini
wünscht dir
Herta

Verfasst am: 19.01.2023, 10:00
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Hallo Armin, ich gratuliere dir zu 3 Jahren Rauchfreiheit wenn man so lange wie wir geraucht hat, dann ist das ein tolles Gefühl es geschafft zu haben.

Wir gehen den Weg immer weiter

vlG Klaus

Verfasst am: 22.02.2023, 17:41
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe alle,
entschuldigt bitte, dass ich mich erst so spät melde. Herzlichen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem 3-jährigen in Rauchfreiheit.
Alles Liebe
Euer Armin, der Bordeauxheini

Verfasst am: 10.08.2023, 14:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Armin,

hier steht es:

Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1300 Tagen
Beiträge: 1596 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl


Nichtrauchen ist so schön normal geworden - endlich!

LG Petra

Verfasst am: 24.12.2023, 11:58
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1747 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo mein lieber Flaschengeist,

welch schöner Besuch in meiner Nähstube... Ach wie schön von dir zu lesen
und es freut mich das du immer noch rauchfrei bist...
Ich hoffe Dir geht es gut und du verbringst Weihnachten mit deinen liebsten?

Ich verbringe Weihnachten mit meinem Mann und heute abend wird lecker gekocht... Seeteufel mit Zitronennudeln an Weißwein jus...

Mein lieber Flaschengeist, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Sei lieb gegrüßt vom
Tapferes-Schneiderlein
Bettina

Verfasst am: 26.12.2023, 20:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Armin,
dass du bei deinem Streifzug durch Forumshausen, einen Abstecher in meine gute Stube gemacht hast, hat mich sehr gefreut.

An unsere persönliche Begegnung, erinnere ich mich auch sehr gerne.
Dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat, sollte uns nicht entmutigen, ein erneutes Treffen anzuzpeilen.
Mal sehen, ob Ralf in 2024 eine Idee dazu hat.

Nun wünsche ich dir, dass du die restlichen Tage des Jahres genießen kannst.

Alles Gute wünscht dir

Herta

Verfasst am: 30.12.2023, 12:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Armin,

Wie schön,du hattest mich besucht. Ja, ich schaue immer mal wieder in Forumshausen vorbei und lasse ein paar Grüße hier.

Ich hoffe du hattest ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, hast ein paar Geschenke bekommen und gut gegessen.


Nun gehen wir mit Riesenschritten auf Silvester zu. Ich werde heute Abend ins Theater gehen und morgen mit lieben Freunden und meiner Bessy zusammen sein. Gemütlich essen und trinken und sich ein bisschen was erzählen. Wilde Party 's brauche ich an Silvester nicht. Mal schauen was Bessy bei der Knallerei macht.

So mein lieber Armin, ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das nächste Jahr 2024.



Liebe Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli