Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 15.10.2022, 10:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Armin,

fünf Tage vor Deinem Jubiläum dran gedacht und nun einen Tag zu spät dran

Tolle 1001 Tage

ohne Qualm und Gestank - gut gemacht! Da wird bestimmt ein edler Tropfen zu Belohnung herhalten müssen LG Petra

Verfasst am: 16.10.2022, 18:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge


Lieber RauchfreiFreund Armin,
habe ich tatsächlich dein Jubiläum verpasst.
Dabei habe ich erst gestern von dir gesprochen. Habe erzählt, wie schön unser Treffen in Köln gewesen ist. Ich habe mit Bettina in Erinnerungen geschwelgt.
Du erinnerst dich....Tapferes Schneiderlein....Würzburg!!!
Wir, das sind Freundinnen aus der Chorgemeinschaft und ich, wir hatten die schönste, die beste, die herzlichste Weinprobe, verbunden mit einer Wanderung in Würzburgs Weinbergen, erleben dürfen. Gästeführer waren Bettina mit ihrem Mann. Kannst ja mal googeln "JOES WEINBAU" wirklich interessant und sehr leckerer Wein, den wir verköstigegen durften.

Tut mir leid, wenn ich nur von mir erzähle, denn du hattest, soweit ich gelesen habe, auch eine nette Begegnung, mit lieben Bekannten!
Das freut mich für dich!

Aber nun zum wesentlichen!
Diese *1*0*0*0*
rauchfreien Tage, sind mittlerweile sicherlich ein Selbstläufer.
Das war nicht immer so und sind ein Erfolg, den du für dich verbuchen kannst.
Daher
Herzlichen Glückwunsch
und lass noch viele 1000 Tage folgen.

Bleib gesund und pass gut auf dich auf.
Es wäre schön, wenn wir uns wieder einmal treffen können.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.10.2022, 20:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Lieber Armin,

Glückwunsch zu 1000 Tagen.

Durch meinen Köln Besuch und den anschließenden Besuch aus Köln - du erinnerst dich - habe ich deine 1000 irgendwie vergessen.

Dafür hatten wir ja leckere Rievkooche :-)

LG Ralf

Verfasst am: 19.10.2022, 09:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Armin
obgleich ich zu spät bin, möchte ich es nicht versäumen, dir zu nun mehr als
1000 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren.
Ich hoffe, du hast dich mit einem leckeren Tröpfchen verwöhnt - weiter so und
liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 25.10.2022, 22:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Armin,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe deinen

1000 er verpasst

Tadaaaaa

Aber heute bist du geniale 1000 + 11 Tage in der Frischluft-Challenge

1011 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 18.01.2023, 18:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Armin,

Deinen eigenen Glückwünschen möchte ich mich unbedingt anschließen

3 Jahre!

Hättest Du Dir das am 30.01.2020 träumen lassen?? Unvorstellbar aus damaliger Sicht
Und trotzdem geschafft Weil Du an Dich geglaubt hast, weil wir an Dich geglaubt haben.

Eine sensationelle Leistung und ich hoffe, Du belohnst Dich ordentlich

Liebe Grüße aus dem Norden
Petra

Verfasst am: 18.01.2023, 19:01
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Armin,


Ich möchte dir auch zu deinen 3 Jahre in Freiheit gratulieren.

Du kannst sehr STOLZ auf DICH sein.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.01.2023, 19:16
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo Armin,

mit großem Respekt habe ich von deinen 3 rauchfreien Jahren gelesen. Ich verstehe, dass es dir eine Genugtuung ist, dass geschafft zu haben, was dir offenbar niemand zugetraut hat. Du bist zu Recht sehr stolz auf deine Leistung.

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Rauchfreiheit!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 18.01.2023, 22:22
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Erst jetzt habe ich es mitbekommen: Bordeauxlover hat die 3 Jahre um.
Herzlichen Glückwunsch lieber Armin.
Eines frage ich mich noch. Habe ich es nicht mitbekommen oder wurde es nicht erwähnt? Schreibst du dich nun Dr. Bordeauxlover? Wenn ja gratuliere ich auch dazu
Viele Grüße

Verfasst am: 18.01.2023, 22:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Armin,

Auch hier in deiner Stube möchte ich dir herzlich gratulieren und für dich das Banner aufhängen.

====================================
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen
♡♡♡♡ 3 Jahren Rauchfreiheit! ♡♡♡♡
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
====================================


Toll wie du das gemacht hast und immer bist du auch für andere da und bist als Rosenkavalier unterwegs.

Doch heute bekommst Du einen Strauß von mir



Liebe Grüße, Elli