Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 02.07.2022, 11:14
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Armin,
schön dich Mal wieder zu lesen, du RosenKavalier...
Die Zeit vergeht schon sehr schnell. Du bist ja auch schon deutlich über zwei Jahre rauchfrei. Und dabei glauben wir am Anfang, die ersten Tage wollen und wollen nicht vergehen
ich habe hier einen tollen Chianti, damit Stößen wir an auf Freiheit, Selbstbestimmung und Hartnäckigkeit.
Vielen Dank für deinen Besuch

Heike

Verfasst am: 04.07.2022, 13:37
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Lieber Armin,

wie schön von einem alten Bekannten begrüßt zu werden - und auch gleich eine Rose zu bekommen. Das weckt Erinnerungen an den Junizug.
Ein bisschen beschämt es mich schon, dass die Junizügler von damals es geschafft habt und ich immer noch so vor mich hin scheitere.
Aber obwohl es noch keine 4 Wochen rauchfrei sind, fühlt sich bis auf wenige Ausnahmen erstaunlich stabil an.

Wie geht es Dir denn? Denkst Du im Alltag überhaupt noch irgendwann ans Rauchen?
Und wie geht es Dir / was denkst Du, wenn Du andere Raucher siehst?

Ich komme aus Mittel-/Süddeutschland. Dort lebt es sich ganz gut. Die Sonne scheint um die Wette wir haben die Nähe zu Frankreich oder sind fürs Ski fahren auch mal schnell in Österreich oder der Schweiz. Nur an die Küste dauert es zu lange.

Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 06.07.2022, 11:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Lieber Armin,

Tadaaaaa

Du bist geniale 900 Tage

in der Frischluft-Challenge

900 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Heute bekommst Du mal die Rosen



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt!

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 06.07.2022, 16:28
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

900 Tage!
Das ist eine schöne Zahl.

Weiterhin alles Gute in der Freiheit.



Gruß vom Neu/ Wiederaussteiger Ara

Verfasst am: 06.07.2022, 16:29
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 646 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

900 Tage!
Das ist eine schöne Zahl.

Weiterhin alles Gute in der Freiheit.



Gruß vom Neu/ Wiederaussteiger Ara

Verfasst am: 06.07.2022, 17:25
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Lieber Armin, ich gratuliere dir zu tollen 900 Tage ohne Kippen

Wir gehen immer weiter
Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch Abend.

vlG Klaus

Verfasst am: 06.07.2022, 23:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Was sehe ich da, lieber Armin
zu deinem tollen Tageszähler, fehlt noch das schöne Banner...aber jetzt ( Christine wird mir vergeben)


☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen

♡♡♡♡
900 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘


Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich mit einem tollen Abend belohnt.


Bis die Tage, lieber Armin - wir sehen uns.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.07.2022, 23:25
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Armin,

meine persönlichen Nachrichten von Christine sind noch da, nur halt unter "Gelöschter Benutzer". Wenn deine Nachrichten weg sind, wende dich an das Rauchfrei-Team, damit sie sie wiederherstellen. Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist...

Ich wollte noch zu deinen großartigen 900 Tagen gratulieren und viel Spaß für deine nachgeholte Geburtstagsfeier wünschen, das kommt mir grad aber irgendwie alles nicht so fröhlich über die Tastatur.

Ach komm, wenigstens ein kleines 900-er-Feuerwerk.


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 11.07.2022, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2022, 22:10
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Lieber Armin,
Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich
Ich freue mich auch sehr, dich und die anderen kennenzulernen.
Ja, es ist schon ein Ding und für mich oft schwer zu begreifen, dass ja ich das war, die da gequalmt hat Oh nee, was hab ich dadurch so manches kaputt gemacht! Zigaretten waren immer wichtiger
Gut, nun bricht nach schwierigen Wochen, eine leichte, befreite Zeit auch für mich an Sollen sie das Gas ruhig den Leuten aus den Feuerzeugen ziehen, damit ich auch zu Weihnachten noch kochen kann
lichst Monika