Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 22.11.2021, 21:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hallo lieber Armin,

Oje, Asche auf mein Haupt! Da habe ich deinen

Schnapszahlalarm verpasst!

t: 666t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Schnapszahl

Noch nachträglich




Zur Entschädigung bringe ich ein Fläschchen von deinem Lieblingswein mit! Anstoßen müssen wir natürlich auch, auf deine 674 Tage
vielleicht mit einem leckeren Bordeaux Pling pling

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Montag wünscht Dir,
Elli

Verfasst am: 11.12.2021, 22:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Armin,

99 Wochen ohne Qualm und Gestank Mega stark, ohne Nikotin schmeckt der Wein auch besser

Hab ein schönes Wochenende :

In einer Woche gibt‘s ne Party LG Petra

Verfasst am: 18.01.2022, 20:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 5468 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch



Lieber Armin,
ich gratuliere dir herzlich, zu deinen

2 Jahren in Rauchfreiheit!


Gerne möchte ich mit dir anstoßen, auf dieses wunderbare Ereignis.


Ich hoffe, du bist stolz auf dich und hast dich belohnt. Es ist ein wundervolles Geschenk, das du dir selbst gemacht hast.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe, dich hier immer wieder zu treffen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.01.2022, 20:24
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hallo mein lieber Weinliebhaber,

na, wenn das mal kein Grund zum feiern ist. 2 Jahre in Freiheit, 2 Jahre in wahrer Achtsamkeit, 2 Jahre der Fürsorge um Dich. Meinen lichsten Glückwunsch zu
2 Jahren Rauchfreiheit

Bleibe Deinem Weg treu. Es ist so schön frei zu sein.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.01.2022, 21:31
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

:
Lieber Armin,
Alles Gute zum 2-jährigen
Rauchfreijubiläum
Wirst zur Feier des Tages mit
Sicherheit a Glaserl drauf
getrunken haben
Bleib gesund und ein gutes neues Jahr
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 18.01.2022, 22:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Armin,

herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Frischluft.



Rechtzeitig zu deinem Jubiläum hat Forumshausen seinen Dornröschenschlaf beendet.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 18.01.2022, 23:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Alle,

herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Ich bin heute Abend gerade ein bisschen kaputt und todmüde. Die Tage gerne was mehr in frischerem Zustand.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 19.01.2022, 10:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.01.2022, 10:17
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 579 Beiträge

Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren

Verfasst am: 19.01.2022, 17:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Lieber Armin,

gestern bereits habe ich dir zu deinem zweijährigen Geburtstag gratuliert, aber der PC Staubsauger hat meinen Post geschluckt. Also heute nochmal: schön, dass du dich gemeldet hast und klasse, dass du nun schon so viele Tage rauchfrei bist.

Hier überreiche ich dir ein paar Blümle zu deinem Geburtstag und wünsche dir gutes Ausruhen. erst die Tage hatte ich wieder das Kärtchen in der HAnd, auf dem ich deine Infos zum Urheberrecht notiert habe. Haste gut gemacht!

Herzliche Grüße
Andrea, die auch sehr froh ist, dass das Forum wieder läuft