Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 14.06.2021, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo mein lieber Armin,

So lange bin ich nicht in deiner Weinstube gewesen und habe sogar dein tolles Jubiläum verpasst. Asche auf mein Haupt aber durch die Narkose und die vielen Medikamente bin ich immer sehr müde gewesen und war immer nur kurz in Forumshausen.

Aber jetzt enk: Tadaaaaa

lichen Glückwunsch zu grandiosen

500 + 13 Tage

in der Frischluft-Challenge

Komm her und wir trinken auf diesen tollen Erfolg Natürlich mit dir nur mit einem richtig guten Bordeaux!

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und genieße das Leben, denn wir sind es uns wert

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 20.06.2021, 22:31
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 666 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Armin

Schön von dir zu lesen und lieben Dank, dass ich auf deine Unterstützung zählen kann.
Gleich gibt es die hoffentlich letzte.
Werde morgen dann sicher gleich meckern, motzen und berichten wie es läuft.

Wünsche die eine gute Nacht und freu mich auf morgen.

Verfasst am: 21.06.2021, 16:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2021, 21:19
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo all Ihr Lieben,

heute Abend ist ein Rauchverlangen bei mir aufgetaucht wie lange nicht mehr. Aber es hat keine Chance! Was ist eine schlimme Situation mit Kippe - immer noch eine schlimme Situation. Es würde nichts besser machen! Als ich heute Abend nach Hause kam, hat mir meine Frau die traurige Mitteilung gemacht, dass die Mutter ihres Patenkindes, eine gute Freundin von uns beiden, heute gestorben ist - 3 Tage nach ihrem 50. Geburtstag. Das tut weh und macht uns traurig. Sie war zwar schon lange sehr, sehr krank und lag zuletzt im Koma. Dass es so schnell zu Ende ging, kam dann aber doch überraschend. Wir hätten sie so gerne noch einmal gesehen- wegen Corona zuletzt Anfang Januar 2020. Sie hinterlässt einen liebenden Mann und zwei Kinder von 12 und 15. Ich weiß gar nicht, wann uns zuletzt ein nahestehender so vergleichsweise junger Mensch verlassen hat. Ich glaube, ich muss gleich heulen- aber rauchen werde ich trotzdem nicht! Ihr also erst Recht nicht!

Alles Liebe
Armin :

Verfasst am: 21.06.2021, 21:58
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

Hallo Armin,

Es ist wie es ist.

Ich kenne so Situationen und drücke dich einfach kurz.

Fjodor

Verfasst am: 21.06.2021, 22:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2021, 08:41
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Armin

Ich wünsche dir viel Kraft

:

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.06.2021, 08:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Armin,

Es tut mir sehr Leid und ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir und deiner Frau viel Kraft.
Ich verstehe eure Trauer sehr gut denn auch ich musste schon einige liebe Freunde in jungen Jahren gehen lassen.

Ich schicke dir Licht und Liebe und ganz viel Kraft!

: ❤

Elli

Verfasst am: 22.06.2021, 09:01
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Lieber Armin,

wenn uns ein wundervoller Mensch für immer verlässt, gibt es nur wenig, das uns trösten kann.

Daher von mir, eine wortlose Umarmung!

Herzliche Grüße
Ella

Verfasst am: 22.06.2021, 23:11
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Das ist soooooo traurig….

Die Arme Familie…. aber für die Frau war das wahrscheinlich eine Erlösung.

:

Gut, dass Du nicht geraucht hast.

Viele Grüße

Nadja