Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 29.04.2021, 08:11
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1294 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin Armin
Ich danke für deinen Besuch und deine Worte.
Für dich ist ja schon fast Wochenende, mit einem Tag weniger in der Woche hast du dir wirklich Lebensqualität geschaffen.
Hab schöne freie Tage, lass es dir gut gehen
Grüße nach Bonn
Britta

Verfasst am: 01.05.2021, 11:54
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 838 Beiträge

Dank dir und Maigruß für dich Bordeauxlover.

Von deinem Literaturrätsel wüsste ich schon gerne die Lösung....

... und von der Raucherrei hast du dich scheinbar endgültig verabschiedet.
Herzlichen Glückwunsch, da kann man doch den Wein ganz anders, nämlich besser, geniesen.

Ich glaub ich sollte mal statt Weizen ein Fläschen vom Roten aufmachen.

Gute Zeit

Fjodor

Verfasst am: 12.05.2021, 22:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Armin,

Vielen Dank für dein Mitgefühl und deine lieben Worte. Ja, es tut sehr weh und ich werde wohl noch eine zeitlang daran knabbern.

Dein Zähler zeigt heute 480 Tage an

Dazu kommt morgen der Vatertag und das lange Wochenende, das werden wir dann mal mit einem Gläschen Bordeaux einläuten, pling pling!

Liebe Grüße und genieße die Zeit

Elli

Verfasst am: 22.05.2021, 14:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Armin,

Du feierst heute70 (!) Wochen ohne Qualm und Gestank

t: e:

Ich freue mich mit Dir, treuer Weggefährte

Da ist dann zu Pfingsten eine ordentliche Belohnung dran

LG Petra

Verfasst am: 22.05.2021, 20:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2021, 21:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2021, 23:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Armin ist geniale 490 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 70 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt! Ich freue mich so sehr für dich,

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 25.05.2021, 10:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2021, 17:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Hallo Armin, vielen Dank für deinen Glückwünsch.Bald hast du tolle 500 Tage ohne Rauch.:gefsmilieas ist doch schon mal ne ordentliche Nummer.Wer von uns beiden hätte das jemals gedacht, dass wir in unserem Alter das so gut durchziehen? Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntagabend.
vlG Klaus

Verfasst am: 01.06.2021, 06:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin