Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 10.04.2021, 02:27
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Armin,
vielen Dank für deinen Besuch. Ein Literaturtelefon gibt es in Hamburg auch. Ich nutze auch online Angebote. Konzerte im Live-Stream an schönen Orten und auch Gottesdienste live über YouTube. Aber die realen kulturellen Angebote ersetzt mir das nicht. Mir macht das alles sehr Bauchweh. In Hamburg leben sich einzelne Polizisten ganz gut aus. Neulich wurde ein ganz normaler Bürger auf der Mö, einer Hamburger Einkaufstrasse, nach seinen Ausweispapieren gefragt. Das kenne ich nur aus Zeiten, als nach Terroristen gefahndet würde. Mir geht das alles ein bisschen zu weit. Ich würde niemals ohne Maske auf einer Demo rumlaufen, ich bin keine Wutbuergerin. Aber manches was ich beobachte oder was mir vertrauenswürdige Freunde berichten stoesst mir auf. Die erneute Änderung des Seuchengesetzes verstehe ich gar nicht. Der Lockdown ist zu lang. Er tut den Menschen nicht gut und angemessene Lockerungen zu unterbinden, wenn die Inzidenz doch so niedrig ist, warum nicht. Aber das alles gehört vermutlich nicht hier her. Ich bin rauchfrei wie immer und steuere auf die 500 zu, worsuf ich mächtig stolz bin und mich freue. Auch dir ein schönes Wochenende und alles erdenklich Rauchfreie.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.04.2021, 18:58
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1180 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Armin,

herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen Guten Start in die Neue Woche.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 12.04.2021, 23:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Lieber Armin,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!

Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.

Aber auch du hast heute fantastische 450 Tage auf deinem Zähler stehen!

lichenGlückwunsch Und gehe diesen Weg weiter so

STARK und STUR

Natürlich trinken wir Gläschen Bordeaux
Auch wenn das Etikett falsch ist

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli

Verfasst am: 18.04.2021, 10:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.04.2021, 23:53
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1464 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieber Armin!

Danke für deinen Besuch zur Ballonfahrt.

Ich freue mich sehr und bin stolz 300 Tage Frischluft geatmet zu haben. Weil ich jetzt so gut in Schwung bin mach ich nochmals 300 (Aufschnitt gibts nicht nur in der Metzgerei :lol

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 21.04.2021, 07:02
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Vielen Dank für deine Grüße zum Erreichen der Blümchenwiese und die ganzen Blumen, ich hab mich sehr gefreut!

Jaja, mein Nickname... Ich hätt ihn ja gerne nochmal geändert, aber das ging dann nicht mehr, also was solls, dann bin ich eben Janipiep. Als ich mich angemeldet hab, musste es einfach schnell gehen, das war in etwa so: Entweder finde ich jetzt SOFORT einen Nicknamen, der noch frei ist, oder das war's. Für immer! Mit dem Forum, mit Projekt Rauchfrei, mit alllem.
Die ersten Tage waren nicht leicht...

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich!
Jani

Verfasst am: 21.04.2021, 21:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 20:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 20:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Lieber Armin,

Hurra du hast Wochenende! Ja genauso habe ich das auch ab meinem 60. Geburtstag gemacht. Ist doch richtig toll so eine 4- Tage- Woche . Wahnsinn und nun werde ich in 11 Tagen schon 67 und bin schon 15 Monate als Rentnerin unterwegs.

So mein Lieber, nun habe ich uns auch einen Wochenend- Drink mitgebracht,
Natürlich einen guten Bordeaux- Wein

Ach, bevor ich es vergesse, du hast 460 Tage nicht mehr geraucht - lichen!
Darauf trinken wir und auf ein wunderschönes rauchfreies Wochenende, pling pling.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.04.2021, 23:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Lieber Armin,

Nur ganz kurz, schau mal deine Palindrom-Zahl

Zitiert von:
Bordeauxlover

Dabei seit: 24.01.2020

Rauchfrei seit: 464 Tagen

Beiträge: 1405



Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,

Elli