Rauchfrei ab 31.01.2009
sind wir bestimmt lieber Axel - mein italienischer Großmeister und ich lassen uns jeden Tag von 3 !!!!! Rauchfreikalendern auf die Schulter klopfen! LG Angie
Morgen-Gemeinde und Tach (41) an Alle!!!
@ Chris - 59 bis HoF (ich trag erst bei 100 ein ;-)
nur kurz, der Schreibtisch ist voll (problem wenn man mal 2 Tage nicht da ist).
Soweit alles i. O. - ich denke, dass bleibt heute auch so.
Wünsche allen einen rauchfreien Tag.
Axel
Leider Doppelposting - warum !?
Axel
Hallo Du Ausbrecher Angie (und Anhang),
waren das am Anfang nicht mal 4 Kalender? Ja ist denn da Einer verloren gegangen? :razz:
Axel
[quote=Chris55]
Also, wie du schon selber sagst, es gibt nur zwei Alternativen: nicht rauchen oder nichtrauchen! Kannst dir jetzt eine auwählen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img] welche ist eigentlich egal [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img]
VG Chris[/quote]
Spässle gmacht der liebe Chris!
Ich entscheide mich für das nichtrauchen
Was macht blos der Nico und die anderen Zusatzstoffe mit uns, dass die Psyche so angegriffen werden kann. Wenn es dies in Zigaretten gibt - müsste es doch auch ein "Gegengift" geben. Die bloße Gewohnheit kann es doch nicht sein ...
Gruß.
Axel
Hi,
das was Du schrieben hast erinnert mich anden Raucher-Entwöhnungs-Kurs. Man(n) soll sich Alternativen suchen. Nun gut. Nicht mehr rauchen während "langem" Saunatag. Alternativen:
1. Frau ärgern
2. Frau im Wasser döppen (iss eigentlich wie 1)
3. Frau diskutieren und streiten - wie immer Recht haben (iss eigentlich wie 1)
4. Frau fragen ob sie einen ablenkt - kommt selber dadurch nicht zur Ruhe (iss eigentlich wie 1)
.....
Ob ich vielleicht besser doch alleine gehe?
Spässle gmacht
Axel
5 !!!! waren es und sind es immer noch - 3 in der Wohnung und 2 im Betrieb - bin aber zur Zeit zu Hause, daher klopfen "nur" 3 Kalender - muss irgendwann, bevor die 100 Tage voll sind !!!!, neue bestellen - für unseren "die nächsten 100 rauchfreien Tage"-Kalender, damit es schön weiter klopfen kann Angie
5! Tschuldigung - war gerade eben bei Dir im Thread und da steht halt gnz am Anfang 4 (so kannman sich vertun)
Axel
Hi Chris,
get schon besser - heute Morgen war aber echt Sch..ße.
Wie man überall lesen kann, kommt das mit dem Nico aber in den besten Familien vor - teils noch Monate später .... !!!
Blöde Aussichten. Wie ist es bei Dir in der Zwischenzeit?
Gruß.
Axel