Rauchfrei ab 31.01.2009
Morgen-Gemeinde und Tach (31) an Alle!
Wochenanfang - Probleme auf dem Tisch - keine rechte Lust - Schmerz auf der Lunge wenn ich mit Rauchern zusammen bin - ooooh ich möchte auch Eine. Nur EINE!
Das wird heute ein Sch..ß Tag.
Hoffentlich haben alle anderen einen angenehmeren Tag als ich.
Bis Morgen.
Axel
Morgen-Gemeinde und Tach (39) an Alle.
Nur kurz - Seminar beginnt gleich - alles so weit i. O..
@Kerstine ..... Kranke Maus liegt leider noch im Bett ... im Rachen alles geschwollen und Husten und Nase usw. ....
Bin mal gespannt - Morgen ist Lehrstandserhebung und Sie will unbedingt dahin. Da ich dann noch im Hotel sein werde, wird wohl meine Frau fahren - wenn es irgendwie geht ....
So schönen rauchfreien Tag an ALLE !!!
Axel
Morgen-Gemeinde und Tach (45) an ALLE !!!
Der Nico verfolgt mich schon die ganze Nacht in meinen Träumen, Schweißnass gebadet aufgewacht, seit dem alle paar Minuten in Gedanken bei einer Zigarette. Gerade eben am Arbeitsplatz wegen besetztem Parkplatz zum Nachbarn gehen müssen (Raucherbude) und gerade aus dem letzten Büro gekommen, in dem bei uns geraucht wird - und ich hätte mir sofort eine klauen können bei meiner Kollegin. ICh weiß nicht, was mit mir los ist.
EINEN SO SCHWEREN BEGINN EINES TAGES HATTE ICH NOCH NIE !!!
Selbst die Ersten waren anders.
Ob was dran ist an diesen blöden Regeln - 7 Tage, 7 Wochen, 7 Monate und 7 Jahre und all den "Blödsinn" !? Bei mir beginnt ja gerade die 7 Woche..... !!!
Will hoffen, dass der "Anfall" schnell vorbeigeht. Als erste Reaktion werde ich mal zumindest vom Raucherbüro und dem Flur wegbleiben.
Gruß an Alle (und einen angenehmeren Wochenstart) vom
Axel
P.s.: Für Chris - noch 55 Tage bis zur HoF - und für mich damit ich es nicht vergesse: Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, ein Leben lang .... HEUTE NICHT !!!!!
Danke an Angie, Anja und Chris für di enetten Worte. Ja, Tag 30 ist in greifbarer Nähe ..... und ich will.
Schönen Rest vom Tag und bis Morgen.
Axel
[quote=istecone]Tag-Gemeine - und Tach (40) an ALLE [/quote]
Also Axel, dass Du uns alle hier öffentlich als Gemeine bezeichnest find ich ja nicht nett...
Tschuldigung, aber den konnt ich mir nicht verkneifen...
Hi Chris, Danke für Deine aufmunternden Worte. Mir geht es so langsam - die Betonung liegt auf langsam - besser. Ich werde jetzt gleich mal vor die Tür gehen - 5 Minuten spazierengehen und mit etwas zum Essen kaufen. Dann komm ich schonmal auf andere Gedanken.
Gruß.
Axel
P.s.: Mit dem Heute Nicht !!! war gemeint: Heute nicht rauchen
Man konnte es aber auch falsch verstehen
Der hat mir gefallen
Mensch - dass hier so genau gelesen wird :!:
Gemeinde ist halt gemeint - wie immer
Der Schreibfehler war aber auch klasse
Gute Nacht.
Axel
Hallo Du Ausbrecher Angie
Herzlichen Dank für Deine aufmunternden Worte. Auch die von Dir dargestellten Alternativen der Nahrungsaufnahme lassen mich überlegen, wozu ich mich nun entscheide (Nahrungsaufnahme - nicht rauchen oder nichtrauchen ) Die Bilder danach entsprechen zwar nicht meiner tatsächlichen Ansicht ( so einen dicken Bauch habe ich dann doch nicht ) aber er ist tatsächlich größer geworden. Aber das macht mir im Moment wirklich keine Gedanken - das ändert sich auch wieder
Nochmal Danke. Axel
Hi Jürgen,
Tag 74 dürfte heute bei Dir sein - Glückwunsch - aber auch ein wenir Irritation auf meiner Seite :?
Meine Theorie - die ich gehört habe / 7 Tage 7 Woche usw. / - geht somit nicht auf Wobei bei Dir ja auch die Zahl 7 im Moment eine Bedeutung hat Trotzdem (im Ernst) shcade zu hören, dass auch Du mit den Sch**ß Symptomen zu kämpfen hast.
Was - nach einem halben Jahr !? So lange ..... :? Das sind bei mir ja noch 20 Wochen ..... Schreckliche Aussicht ....
Grüße. Axel
[quote=Chris55]Hey Tach 27 Axel,
das find ich wirklich super, dass du immer deinen Stand dazu schreibst, dann kann niemand was vergessen! .....
Chris
[/quote]
Hallo Chris,
na soll doch auch so was wie "mein" Tagebuch sein
Da macht es doch Sinn, mit zu zählen. Eigentlich wundere ich mich, warum das nicht "alle" anderen auch so machen
Seid Stolz auf die eigene Leistung :razz:
Axel