Rauchfrei ab 31.01.2009
Huhu Axel,
das hast Du klasse gemacht, 25 Tage ohne den blöden Nico. Mach weiter so, das Schlimmste hast Du hinter Dir, jetzt gehts nur noch aufwärts.
Grüßles
Bruni
Tach (15) an alle,
nur kurz: Alles i. O. - heute wird, so glaube ich, ein schöner Tag.
***Valentinstag***, weswegen meine Frau volle Aufmerksamkeit von mir erwartet, meine Kinder (alles Mädchen) erwarten als heranwachsende Frauen das gleiche von mir (also Aufmerksamkeit für deren Mutter).
Demnach sage ich schon jetzt bis Morgen und wünsche Allen einen freien Tag (in Gedanken wie in Tatsache).
Alsoauf und weiter nach dem Motto: Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr - ein Leben lang.
Grüße an Alle von
isteconeaxelistdochegaldasistnurdergekürzteVorname
Tach (26) an Alle :!:
(Besonders: Brunhild, Chris55, eifelfee, Helferlein, Hermine, Ritterin für die Guten Wünsche zur 25).
Heute gibt es nix zu feiern. Keine Schnapszahl, keine Volljärigkeit, keine Großjärigkeit, keine Weihnachtszahl (wobei die 6 in der 26 erinnert mich an den Nikolaus), keine Geburtstagszahl .....
Einfach "nur" ein Tag mit der Nr. 26 ohne Zigge (aber mit Nico in Gedanken). Heute wird zwar ein "einfacher" Tag, Ihr wisst schon, ich kann das Morgens bereits sehr sicher voraussagen ..... aber
JA EBEN **HURRA** 26 Tage ohne den Sch..ß - wollte ich einfach mal so sagen und Stolz machen tut mich das auch
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Axel
P.s.: Motto
Tag für Tag (erledigt), Woche für Woche (erledigt), Monat für Monat (Noch nicht erledigt), Jahr für Jahr (noch nicht erledigt) .... ein Leben lang
Hall Chris, der Erste Druck ist weg - glaube fast es hat wirklich an der Unterzuckerung gelegen (nix gegessen). Dem Stress kann ich leider nicht entfliehen - hab´s mir halt aber auch so ausgesucht und bekommen eine Menge Schmerzensgeld dafür - also soll ich mal nicht auf hohem Niveau über Stress klagen.
Was machst Du denn "im normalen Leben" außer Schneeschüppen?
Millionär? Rentner?
Gruß.
Axel
P.s.: Und Danke an Alle, die Gestern auch auf meine Einträge geantwortet haben - hatte ich heute bei dem Stress fast schon vergessen (Danke zu sagen an Chris, Uta und Klaus) und heute natürlich auch an Delfina1985
Hallo Axel,
schön das der erste Druck weg ist!!
Guter Bäcker
Wenn Tee und ans Fenster stellen nix bringt,zieh dir ne Jacke an und lauf ne Runde um den Block,das klärt die Gedanken und zusätzlich kriegste noch gaaaaannnnnzzzzz viel frische Luft!!
Du musst keine rauchen,Du hast 18Tage ohne schon geschafft und das schlimmste hinter dir,nur dein Kopf schickt dir jetzt noch diese Trugbilder von ICH WILL RAUCHEN,nein nein willst du nämlich nicht alles nür Lüge!!!
Also schön standhaft bleiben,ok!!
Schick Dir mal etwas Kraft,Mut und Durchhaltewillen!!
LG die Fee
Hey Axel,
man, das war ja knapp!!
Auf gar keinen Fall solltest Du unterzuckern, d.h. das Essen vergessen! Während der Raucherei hat man oft, statt zu Essen, geraucht und das weiß natürlich der Mistkerl und kehrt sein altes Verhaltensmuster wieder raus! Also: immer schön frühstücken!!!
Ja, und ansonsten hat man Dir schon alles gesagt: trinken, tief Luft holen und mir hat immer der Gang um den Block geholfen......
Wünsche Dir, daß Du für heute Ruhe hast und natürlich für morgen auch......
Schicke Dir ganz viel Kraft rüber
LG. hermine
Rasenmäher!? Soll doch ein englischer werden - da ist Nagelschere angesagt. Mensch, dass man Euch aber auch alles erklären muss. Ihr Dilletanten des Grüngewächses
Freitagsgrüße vom grünen Axel
Warum und was hat Bruni verboten !?
Gratulation zum H-Tag !? Stimmt - da gibt´s nix zu gratulieren
Axel
Danke Axel. war schon viel wert.
Bin überraschend nicht zur Arbeit, da mein Kind am k..... ist. Und da will ich sie nicht alleine lassen.
LG Kerstine
Huch......[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1681.gif[/img]
Freitag der 13. ooooooh weeeeeh....
na dann wünsche ich Dir mal viel Glück für heut....und das Du diesen Tach auch schaffst...
sollte ja kein Problem sein...
Grüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]