Rauchfrei ab 31.01.2009
[quote=Chris55] von was träumst du nachts? .....
..... Allerdings nur, wenn sie den Tag nicht vergisst ..... aber ich tu mir da ja leicht - hab den Termin im PC stehen
[/quote]
Träume können wahr werden
Wir haben auch schonmal (gemeinsam) den Tag vergessen. Kurz vorm Zubettgehen -uuups - da war doch was, als man(n) in der Fernsehzeitung nachgesehen hat, wie lange der Film noch geht :badgrin:
Ich hba den Termin auch in Outlook - wie so viele Andere.
Axel
Morgen-Gemeinde - und Tach (33) an Alle!!!
Hurra - gibt es doch glatt wieder was zu Feiern. Schnappszahl!!!
Heute zur Feier des Tages wieder eine virtuelle Runde Schnaps, diesemal ein KK (Klarer Korn). Bedient Euch, es ist genug da
Gruß an Alle NichtMehrRaucher und die, die es werden wollen. Es lohnt sich
Axel
P.s.: Für chris: 100-33= 67 Tage noch bis zur Hall of Fame :badgrin:
Hey Axel.
Nina hat morgen die dritte Lernstandserhebung innerhalb 1 1/2 Wochen.
Für sie ist es morgen im schlimmsten Fach. Mathe.
[img]http://cosgan.de/images/more/bigs/c002.gif[/img]
Dann wünschen wir unseren Kids viel Erfolg. [img]http://cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif[/img]
LG Kerstine
Guten-Tag-Gemeinde und Tach (43) an Alle.
(Und wie immer als besonderen Service f. Chris - noch 57 Tag bis zur HoF)
So Eisen auf Rasen aufgebracht (auch gemerkt wo :razz: ), Tageswerk erledigt, da alle anderen Aufgaben auch erledigt sind. Gleich noch mit den Kindern zu MC Doof und dann Abendprogramm DSDS (oh Gott).
Wünsche allen einen rauchfreien Rest vom Samstag.
Axel
P.s.:
Tag für Tag (erledigt), Woche für Woche (erledigt), Monat für Monat (aktuelles Projekt), Jahr für Jahr (mittelfristiges Projekt) ein Leben lang (Langfristprojekt) .... womit wir wieder beim notwendigen Tag für Tag sind .....
Habe Dir bei mir geantwortet
Hallo Axel,
wenn noch irgendwo aufm Rasen zu wenig Eisen licht, sach Bescheid.
Ich komm dann mit dem Milwaukee-Eisen kurz vorbei und mach den Rasen fertig, raucht aber ein bischen bei der Arbeit, das Schätzchen
Schönes WE
Jürgen
Danke Inge - der größte Druck ist weg. :?
Aber Du wirst es vielleicht selber kennen, irgendwie ist auf dem heutigen Tag ein Schatten (bisher). Vielleicht scheint Morgen ja wieder den ganzen Tag die Sonne.
Das mit dem Kaugummi kauen, dass mache ich ihnehin schon (viel zu viel!?), es aber so weit zu bringen, dass ich masoschistisch werde und dabei Schmerz fühle - das ist mir noch nicht gelungen
Will hoffen, Deinen Kiefern geht es gut
Also! Danke!
Axel der langsam entspannter wird ( )
Morgen-Gemeinde und Tach (29) an alle
den ersten morgendlichen Samstagsstreit mit der lieben Göttergattin überstanden - ohne an Mord und Zigaretten zu denken .....
Warum muss man sich eigentlich über so Kleinigkeiten ärgern?
Gott sei Dank, war eine der Töchter dabei ..... die sonst immer zur Mama halten *Grins*, die ausnahmsweise mal bestätigt hat, dass es wohl diesmal nicht an mir gelegen hat .....
Ne, war datt schön!!!!!
So, heute wird dann wohl ein schöner Tag. Gleich geht es zum Sport, erkältung überwunden. Der Samstag bringt sonst wenig Überraschungen, keine Termine, keine Verabredungen - da werde ich wohl am frühen Nachmittag noch Aktiv-Couching betreiben und am frühen Abend den Kamin und die Sauna anmachen.
Ihr seid virtuell eingeladen - so ab 17.30 Uhr.
Ich wünsche allen einen rauchfreien Samstag ..... und sag mal bis Sonntag.
Axel
Morgen-Gemeinde und Tach (36) an alle N-M-R´r und die, die es werden wollen.
Für Chris: Nur noch 64 Tage bis zur Hall off Fame
So. Werde mich gleich mit Frau Axel in die Saunalandschaft verabschieden. Kinder haben sich verabredet und Eltern haben Ausgang bis zum Morgengrauen - Kinder schlafen auch gleich woanders. Da trifft es sich, dass die Saunalandschaft ein paar Minuten weg is, mit gutem angeschlossenem Restaurant - ob wir heute noch wiederkommen oder erst Morgen!? Mal abwarten.
Ist manchmal ganz schön so ein Tag. Wir haben zwar Zuhause eine eigene Sauna - blos mit dem Pool und dem eigenen Restaurant mit Bar und Cocktail und Bedienung - da arbeiten wir noch dran
Also - allen anderen auch einen schönen rauchfreien Samstag und schön sauber bleiben :razz:
Axel
Hallo Axel,
ganz so "verseucht" wie du vielleicht meinst bin ich gar nicht, denn ich lebte vor der Wende bis Ende der 70-er Jahre in Mecklenburg, bin erst nach dem Tod meiner Eltern hierher gekommen.
In Bitterfeld selbst war es sehr schlimm damals, aber nicht in den kleinen ländlichen Ortschaften. (In einer davon lebe ich.)
Übrigens diese Unterscheidungen von "Wessi" und "Ossi" wird niemand verhindern können. Viele sehen es inzwischen auch schon als Gag (ich auch) und nehmen das nicht mehr so furchtbar wichtig.
Ich finde, der "Oberlehrerton" hat auf beiden Seiten schon abgenommen und weicht einem gesunden Stolz auf eigene Stärken bzw. Humor über die unvermeidlichen Schwächen. Das finde ich nun wieder richtig gut.
Was die Lesehäufigkeit angeht, wird sich meine Präsenz hier sicher wirklich reduzieren. Ich lasse es ein bisschen auf mich zu kommen.
LG und viel rauchfreie Kraft wünscht Dagmar