Rauchfrei ab 31.01.2009
Hallo Axel, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
wollt mal kucken wie es bei Dir klappt......
super daß Du es bis hierher geschafft hast....jetzt sind es ja nur noch.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx37.gif[/img] ..67 Tage.....bis 100...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img]
Machsoweitergrüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
Hey Axel und Frau.
Dann wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Saunatag oder Saunanacht?
Egal wie, hauptsache es wird schön und genießt ja die kinderfreie Zeit!
( Aber man freut sich ja doch, wenn die Kids dann endlich wieder da sind, woll?)
Schwitzt nicht zu doll. Ich darf leider nicht saunen.Grrrrrrrrrrr.
LG Kerstine
PS:
Nicht Boney M. Hab grad meine Tochter gefragt. Das waren die Vengaboys. SHA LA LA LA LA. Jetzt krieg ich das Lied echt nicht mehr aus dem Hirn. Hilfe.
BYE Kerstine
Hey Axel.
Als das Lied bekannt war, war meine Tochter so ca.9-10 Jahre alt.
Dieses Jahr feiern wir bereits ihren 15.Geburtstag.
Sie ist gar nicht mehr soooooo klein. Eigendlich schade, irgendwie.
Du hast recht. Ich komme aus einer Stadt neben W-tal.
RS genau genommen.Und Du?
Auch hier aus der Ecke?
So, dann mach ich mich mal vom Acker.
Vielleicht komme ich ja zwischendurch noch mal an den PC.
LG Kerstine
Hallo Axel,
Eintrag in die Hallo of Fame ist ab 50 Tagen möglich. Soooo lange hast Du also gar nicht mehr
Grüßles
Bruni
Mensch - sind hier gebildete Menschen :badgrin:
"Drei drei drei - bei Issos Keilerei": Dieser Merksatz aus dem früheren Geschichts- oder Lateinunterricht geht den meisten Menschen ebenso mühelos über die Lippen wie "Sieben fünf drei - Rom schlüpft aus dem Ei". Aber zu wissen, wer genau im Jahr 333 v. Chr. bei Issos keilte und warum, das ist schon kniffliger - oder?
Gruß an die Keiler
Axel
Nacht-Gemeinde und Tach (34) an Alle
War heute in Erfurt und zurück ins Rheinland - viel Auto usw. daher kann ich erst jetzt noch kurz vor Betti was schreiben.
Selbstverständlich rauchfrei
Bis Morgen.
Axel
P.s.: @chris - recherche war noch gar nicht möglich
Morgen-Gemeinde und Tach (37) an ALLE !!!
Sauna mit angrenzendem Pool überlebt. Nur wegen nicht-mehr-rauchen.
Solange unter Wasser als Raucher -hätte ich sonst nie überlebt
Es waren sehr viele Raucher dort und da wir 8 Std. da waren, war man halt auch immer dem "Bild" der Raucher ausgesetzt. Das hatte dann wohl zur Folge, dass ich die ganze Nacht wieder so blöde Träume hatte . Als ich heute Morgen aufgestanden bin war ich der festen Überzeugung wieder Raucher zu sein - ich mussste erstmal überlegen, ob ich tatsächlich Gestern geraucht habe oder nicht. Kein Witz.
Gott sei Dank war dem aber nicht so - daher heute mein Tach 37.
(Für "Opa" Chris .... noch 63 Tage bis zur Hall off Fame - wo iss der überhaupt abgeblieben? Sohn-auf Schule geschickt-Computer ...... Wahrscheinlich bekommt Chris seinen Rechner so aufgerüstet, dass er später per Nato-Doppelbeschluss wieder abgerüstet werden muss )
Nun gut. Heute ein (hoffentlich) entspannter Sonntag ..... Frau Axel!?
Wenn das so weitergeht ..... dann ist da wohl doch noch was anderes außer das nicht-mehr-rauchen ....!?
Kinder trudeln im Laufe des Tages wieder hier ein und ich denke, es wird wohl auch noch ein wenig Zeit bleiben (zumindest mit kleiner Version) noch ein wenig zu spielen ... ist eine kleine Spielmaus. Alles größere ist halt schon mehr Damen
Also ... auf einen entspannten nicht rauch Sonntag für ALLE !!!
Axel
Aha - hab ich wieder etwas dazugelernt: Über Suche funktioniert es andersherum, wie es im normalen eigentlich sein sollt, dass man direkt den aktuellsten Artikel angezeigt bekommt ;-)
Nun - eigentlich wollte ich aus diversen Gründen fern bleiben - da ich aber KzH (Krank zu Hause) bin, war mir etwas langweilig und ich hatte Zeit. Ab Morgen bin ich aber wieder im Dienst und dann werde ich wohl erst an meinem Tach 55 wieder mal auflaufen.
Dir vile Glück bei der Suche nach Deinem Thread.
Axel
Hey Axel,
nimm' Dir das und soviel wovon Du glaubst daß es Dir hilft und nützlich für Dich ist, ansonsten genieße Deine NEUE FREIHEIT mit und ohne Forum, so wie es Dir beliebt!
Ein weiterhin RAUCHfeies Leben wünscht Dir der Klaus !