Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 08.04.2021, 15:01
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Christine, bin gerade wieder am kämpfen. Ist das noch normal, nach fast einem halben Jahr. Hab mir gerade wieder deinen letzten Post durchgelesen und ja, es lohnt sich nicht, jetzt eine zu rauchen.
(Nur die eine). Was soll ich bloß machen, ich glaube es hört nie auf.
Nein ich rauche jetzt nicht!!!!!!!!!

Verfasst am: 08.04.2021, 22:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Liebste Christine,

...und die Zeit läuft 6 Tage noch

Dann kommt die Ballonfahrt

Keine Angst- du bist nicht alleine! Deine Freunde aus Forumshausen sind bei dir

Ich drücke dich ganz doll

Und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 09.04.2021, 15:55
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

herzlichen Dank für Deinen superschnellen Besuch und Glückwünsche zu meiner letzten Schnapszahl! Freust Du Dich schon auf Deine Ballonfahrt? Nimm vorher ein paar ordentliche Glas Wein in meiner Weinstube zu Dir! Das ist gut gegen Höhenangst! Wie hast Du eigentlich Sherlock Holmes-mäßig herausgefunden, dass eine Mitreisende jeden Monat heimlich aus dem Zug plumpst und inkognito jeden Monat wieder in den aktuellen Zug einsteigt? Wie findet man so was raus? Ich als leidenschaftlicher Krimiliebhaber bin jedenfalls zu doof dazu... Ich wünsche Dir erstmal noch ein wunderschönes Wochenende! Hier scheint nur heute noch die Sonne!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 11.04.2021, 16:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2079 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Christine, herzlichen Danke für den lieben Gruß!

888 Tage rauchfrei, das macht mich schon stolz!

Nun habe ich die erste Coronaimpfung erhalten, warte auf die zweite und hoffe, dass das Leben danach wieder abwechslungsreicher wird.

Schönen Rest vom Sonntag!

Marion5

Verfasst am: 11.04.2021, 19:51
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1857 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Christine

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Da ich nicht mehr so oft im Forum bin, freue ich mich sehr über die Glückwünsche.

Noch 3 Tage da hast du deine Ballonfahrt.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.04.2021, 20:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1391 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo liebe Christine,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zu meinen 200 Tagen! Herta und du, ihr habt so schön gefeiert in der Doppelkeksdose! Leider war ich gestern Abend sehr müde denn ich hatte Wochenendbesuch und meine Freundin und ich haben Samstag Nacht lange gequatscht und Wein getrunken. Da musste ich gestern etwas früher ins Bett. Vielen Dank auch für das schöne Banner.

Aber es ist immer wieder schön, dass hier in Forumshausen so viele liebe Menschen zu jeglichen Feierlichkeiten kommen.

Nun zum Beginn der neuen Woche bringe ich einen Absacker mit und trinke mit dir auf uns

rn:rn:

Liebe Grüße, bleib gesund und hab eine schöne Woche, Elli

Verfasst am: 13.04.2021, 18:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1744 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

hallo Christine, vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch

ich habe heute Nacht tatsächlich wieder einen Rauchtraum gehabt (der Dritte) :
Ich hatte unheimlichen Schmacht und habe mir eine Stange gekauft.Die Sorte rauchte ich nie, aber dafür meine Mutter Ich hab wie wild die erste Schachtel aufgerissen und dann bin ich zur Besinnung gekommen und hab alle Zigaretten durch gebrochen und in den Mülleiner entsorgt.Anschliessend hab ich alle weg geschmissen und dann klingelte der Wecker
ich finde sowas ja garnicht lustig, aber das gehört wohl dazu.
Morgen hast du auch schon 300 Tagen geschafft und das ist doch schon ne ordentliche Hausnummer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag Abend

vlG Klaus

Verfasst am: 13.04.2021, 20:06
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1900 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

He Nachbarin
Hab jetzt ne Woche nicht geantwortet aber das mit Schnee kann ich fast mit Ja beantworten. Gestern schon wieder das weiße mistzeug vom Himmel gefallen. Ich mag ja Schnee aber bitte nicht mehr nach Ostern
Das mit den smileys ist klar aber der Text war echt so wie von Geister Hand verschwunden
Jetzt will Maria glei a ganze Sau schlachten
:::
Jetzt müss ma langsam die Adresse ausfindig machen.... Herta ihr Dackel kann ja dann das verwerten was wir nicht mögen
Die Schwaben und Franken wollen sich bestimmt mit uns treffen weil sie denken da gibt Riesen büffett mit Haufen Weizenbier.
Könntens sogar recht haben

Verfasst am: 13.04.2021, 20:30
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Servus meine Liebe,
ja, dass werden wir machen!
Wie Baum grad angemerkt hat.
Sauein:
und faelle:
So ähnlich halt,
Mit den Schwaben und Franken
überlegt ma uns noch. :
Aber vorglühn könnt gehen.
rn:rn:
Meine Güte, wieder so a bappert's Zeich
Weissbier....
Morgen is soweit, lass dir was einfalln
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Maria aus der Oberpfalz in die OPF

Verfasst am: 13.04.2021, 21:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin