Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 02.04.2021, 22:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2021, 00:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

In 12 Tagen ist es dann soweit! oh, wie ich dich beneide!

eine Ballonfahrt, die ist Lust,

eine Ballonfahrt, die ist schön....


Ein Ziel liebe Petra gibt es nicht, wir lassen uns vom Wind treiben in ein wundervolles Land! Liebe Christine, du musst keine Angst haben. In dem Moment wo der Ballon in die Höhe steigt bist du hin und weg von dem fantastischen Gefühl der Schwerelosigkeit, der Stille und der atemberaubenden Aussicht. Du denkst keine Sekunde an Höhenangst. Ich habe die Ballonfahrt mit meiner Freundin gemacht und sie hat auch Höhenangst, aber die Ballonfahrt war auch für sie super. Vor allem die Sekttaufe
Dann ist unsere Christine adelig!
Prinzessin Christine darf ich bitten, trink noch einen Absacker mit mir und dann gehe ich ins Bett

rn:rn:

Pling, pling und gute Nacht, schlaf gut
Ach, wenn ich Ostern nicht vorbei komme wünsche ich dir schon mal ein schönes Eiersuchen.

Elli

Verfasst am: 03.04.2021, 19:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Christine,

ich seh dich im Forum turnen und dachte mir, das ist eine gute Gelegenheit,
dir Frohe Ostern zu wünschen.

Stell dir vor, ich steh mit einem wunderschönen, bunten Blumenstrauß vor deiner Tür.

Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.04.2021, 19:53
elbafo
elbafo
Dabei seit: 23. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Liebe Christine,

weil es mir gerade am Wichtigsten ist: ich danke Dir so sehr für Deine Begleitung in den vergangenen Monaten! Ich danke dir für Deine Einfühlsamkeit und alle Deine Worte an mich!

Ich bin dabei mein Leben anders und damit neu zu leben als vor der Operation. Dabei beschäftige ich mich nahezu ausschließlich mit mir. Ich lerne die Langsamkeit kennen und annehmen, ich spüre wie schwer es mir immer noch fällt gelassen und geduldig mit mir zu sein. Ich empfinde ganz viel Dankbarkeit, weil ich genesen darf. Ich versuche mir zu erklären welche zentrale und besondere Rolle mein Herz spielt, bei allem was ich tu und lasse
So vergeht die Zeit irgendwie noch schneller als vorher. Zu Vielem, was ich gerne tun möchte komme ich nicht und erfahre täglich meine Grenzen.
Unendlich froh bin ich, nicht mehr rauchen zu wollen. Hin und wieder taucht so ein kleines Bedürfnis auf, das ich ganz schnell und relativ problemlos wieder verjagen kann.
Unverständlich war es für mich in der Reha zu beobachten, wie viele Menschen unmittelbar nach einer schweren Herzoperation wieder anfingen zu qualmen. Erlebten wir dort doch alle, wie anstrengend es für unseren Körper ist nach diesem Eingriff am offenen Herzen, wieder das Atmen zu lernen, sich zu bewegen, Kraft zum Leben zu entwickeln.

Ulrike schrieb neulich in einem ihrer Beiträge, wie schön es wäre sich treffen zu können. Die Zeit kommt bestimmt und ich freu mich schon jetzt auf eine kleine Reise Richtung Oberpfalz und eine spannende Begegnung mit einigen "rauchfreien Gefährten" aus dem Forum.

Für heute lauter liebe Grüße an Dich Christine von der Fritzi

Verfasst am: 03.04.2021, 20:23
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Christine
Danke für deinen Besuch und frohe Ostern. Ich kann wirklich wirklich zaubern. Meine Kollegen können ein Lied davon singen. Mache z. B. Weiße Schrift auf weißen Hintergrund und alles ist weg. Unfassbar.....
Hoffe dir geht es gut. Die Woche war ich mit Rad auf ein Eis in deinem städtle.
Heute in einem Monat werden es 2 Jahre und ich kann mir sagen ich find das saustark. Hätt ich nie von mir gedacht
Fall morgen die Frage aufkommt es gibt Spargel mit Lende. Bei dir ? Oder gehst zu Herta zum Essen. Bist echt lustig willst dir den baumbeseitiger mit dir teilen. Ich Trau mich jetzt mal keine Smileys rein tu tun nicht das wieder was passiert
Wünsch dir schönes Osterfest liebe Grüße

Verfasst am: 03.04.2021, 23:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Christine,

Zitiert von:
[quote="SmoSa"]
das ist wirklich total lieb von dir, dass du mir die Angst vor der Höhenangst nehmen willst - aber das funktioniert leider nicht. Und deshalb muss ich kurz vor der Ballonfahrt entweder eine rauchen ... oder mich gut verstecken, damit mich der Ballon nicht findet.
[/quote]

Soweit kommt das, verstecken gibt es nicht Wir wollen doch unsere Party feiern
Und Cocktails trinken, so wie jetzt noch einen schönen Absacker

rn:rn: Zum Wohl Christine, pling pling

Zitiert von:
Du hast mir ein schönes Eiersuchen gewünscht, vielen Dank dafür. Suchen kann ich ja mal ... aber finden werde


Du findest nichts, tröste dich ich werde auch nicht ein einziges Osterei finden. Meine Kinder sind seit gestern in Frankreich und ich bin allein mit meiner Laila und Kater Balboa. Aber das ist nicht schlimm denn ich kann mich gut beschäftigen. Gestern bin ich angefangen und habe die ersten beiden Röcke enger genäht. 7,5 kg und alles schlabbert nur noch um mich herum. Heute den nächsten angefangen und morgen geht's an die Hosen.

Übrigens habe ich für Dienstag meinen 1. Impftermin. In NRW wurde heute für die Ü 60 jährigen freigeschaltet zur Impfung mit Astra-Zenecer und ich habe mich gleich registriert und habe relativ schnell meine Termine buchen können. Was für eine tolle Chance!

So meine Liebe, nun wünsche ich Dir noch ein schönes Osterfest und wenn dir die Decke auf den Kopf fällt komm ein wenig in meine Stube und ich koche uns einen Kaffee und wir retten die Welt

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter......

Elli

Verfasst am: 06.04.2021, 06:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

y e s

Verfasst am: 06.04.2021, 06:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Einen tollen Tag für Dich

2 9 2



Verfasst am: 06.04.2021, 21:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebes Christine,

Schön, dass du zu Besuch in meinem Wohnzimmer gewesen bist aber du hast heute auch wieder eine wunderschöne Palindrom-Zahl

Zitiert von:
SmoSa

Dabei seit: 17.01.2021

Rauchfrei seit: 292 Tagen

Beiträge: 240


lichen Glückwunsch

Hurra, ja ich habe sie heute bekommen! Den ersten Pieks gegen Corona. Es geht mir super gut und ich denke das wird auch so bleiben.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und wir sehen uns bei meinem Doppelkeksbuffet

Ich umarme dich

Elli

Verfasst am: 07.04.2021, 16:56
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Christine,
Es tut mir ja so leid, dass du an Ostern
leer ausgangen bist. Sowas Egoistisches auch!
Hab grad schon Baum geschrieben, du darfst
dir was aussuchen. Ich Koch dann für Alle.
Damit niemand zu kurz kommt oder gar
vergessen wird. :
Bei dir gab es auch ordentlich Schnee?
Hab doch pfeilgrad die depperte Schneeschaufel
vom Speicher holen müssen.
Das hat's etz no braucht. So, meine Liebe.
Muss mei Wäsch bügeln. Hab I extra aufgeschoben,
nur um dir zu schreiben. Weilst doch so traurig
warst
Ich hoffe, du weisst das zu schätzen!
Lass dich
Bleib gesund und rauchfrei!
Liebe Grüße Maria