Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 07.07.2022, 20:09
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 809 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: hanni0
Liebe Ulrike,

Ich weiß gar nicht was hier im Forum gerade passiert.
Ich bin sehr traurig, dass Ihr
"Alten Hasen" ,die so wichtig für uns Frischlinge sind, einer nach dem anderen sich aus Forumshauaen verabschiedet.

Lasst bitte fünfe Gerade sein, und bleibt unter uns.
Ich lese aus Deinen Zeilen, dass auch Du nicht mehr lang hier sein wirst.



UNSERE alten Häsinnen und Hasen sind GOLD wert und ihre Beiträge unersätzlich!

Ich möchte nicht noch mehrere MISSEN müssen!

Unsere SmoSa war für dieses Forum ein wahrer Hauptgewinn!!!



Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 21:16
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 809 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielleicht meldest du dich ja irgendwann mal bei mir, liebe Christine! Du weißt, ich würde mich riesig freuen!

Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 21:59
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Ich bin auch sehr sehr traurig und hoffe sehr, dass Christine sich irgendwann nochmal meldet. Sie hatte sich ja schon einmal abgemeldet. Aber da hatte ich wenigstens noch Ihre persönlichen Nachrichten. Die sind jetzt auch komplett weg. Das macht mich noch trauriger…

Bye, bye, liebe Christine

Verfasst am: 07.07.2022, 22:19
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 807 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Christine,

ich bedauer deine Entscheidung zu gehen und bin darüber sehr traurig. Deine Zeilen zu lesen haben mich sehr unterstützt und waren immer sehr erfrischend.
Du bist ein Verlust und ich werde deine Anwesenheit in Forumshausen sehr vermissen.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinen Wegen und verbleibe mit unserem Motto:

Rauchen ist keine Option!

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 08.07.2022, 07:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1679 Tagen
Beiträge: 1847 Beiträge

Alles Gute liebe Christine

Liebe Grüße und bleib gesund

Sulalu

Verfasst am: 08.07.2022, 09:34
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge


Liebe Christine, ich hoffe du kommst zurück.

Verfasst am: 08.07.2022, 12:24
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1185 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Christine,

schade, dass ich es versäumt habe, mit dir außerhalb des Forums Kontaktdaten auszutauschen. Nach dem Totalcrash hatte ich mir das eigentlich vorgenommen.

Übrigens, ja? Sooo kurz vor meiner 500 schmeißt du hin und bringst mich um mein Banner! Das sollte mein neues Profilbild werden - jetzt muss ich bis in alle Ewigkeit mit diesem Genie-Banner rumlaufen, wie sieht denn das aus, wo uns alten Hasen doch eh schon Größenwahn unterstellt wird... Wobei, zähl ich mit meinen nicht mal 500 Tagen überhaupt zu den alten Hasen? Fragen über Fragen...

Ich rechne fest damit, dass ich dich irgendwann virtuell wiedersehe!

Bis dann
Jani

Verfasst am: 08.07.2022, 13:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2488 Tagen
Beiträge: 5502 Beiträge



Du fehlst hier, liebe Christine!

Verfasst am: 08.07.2022, 20:17
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 809 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Du fehlst so sehr, liebe Christine!

Vielleicht kommst du doch irgendwann wieder nach Forumshausen zurück!

Dein Tagebuch war mir stets eine gute Hilfe, ich habe immer wieder darin geblättert; es hat mich immer wieder bestärkt und mir Auftrieb gegeben! Ganz bis zum Schluss bin ich leider nicht gekommen!

Vielleicht werde ich ja irgendwann wieder einmal darin lesen können!

Ich wünsche dir nun alles, alles Gute, vor allem, bleib gesund, liebe Christine!

Vielen Dank für deine von Anfang an so gute Unterstützung (und die soooo schönen Banderolen) : du trägst einen großen Anteil dazu bei, dass ich rauchfrei bin:

Rauchen ist keine Option!



Fühle dich gedrückt



Hanni

Pass immer GUT auf dich auf!

Verfasst am: 11.07.2022, 00:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin